Gelöst

SmartHome Homebase 1 nach update ohne Funktion

vor 6 Jahren

Nach Update der letzten Tage ist die Homebase und Geräte nicht mehr in Funktion. Eingestellte Routinen greifen nicht, auch bei Löschung und Neueinrichtung.... 

275

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Was meinste @CobraCane, Strom weg Methode? 🤔

     

    @D.B.N.aH

    1. Hombase ca. 15 Minuten Stromlos machen und Netzwerkkabel abziehen 

    2. Neu starten (ohne Netzwerkkabel) und die Base mal eine gute Stunde in Ruhe lassen.

    Die Lichtorgel vorne drauf ignorieren, die verwirrt nur.

    3. Netzwerkkabel wieder anschließen und ein paar Minuten warten, dann mal einen zaghaften mit der App machen.

     

    Sollten nach dem App Update alle Situationen weg sein, ein Backup einspielen.

    (Das kann auch schon mal so 20-30 Minuten dauern..)

    Viel Glück 🍀 

     

    Gruss VoPo 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

153

0

2

in  

52

0

4

Gelöst

in  

464

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

197

0

1