Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome Homebase 1 nach update ohne Funktion
vor 7 Jahren
Nach Update der letzten Tage ist die Homebase und Geräte nicht mehr in Funktion. Eingestellte Routinen greifen nicht, auch bei Löschung und Neueinrichtung....
290
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
188
0
2
vor 4 Monaten
71
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Was meinste @CobraCane, Strom weg Methode? 🤔
@D.B.N.aH
1. Hombase ca. 15 Minuten Stromlos machen und Netzwerkkabel abziehen
2. Neu starten (ohne Netzwerkkabel) und die Base mal eine gute Stunde in Ruhe lassen.
Die Lichtorgel vorne drauf ignorieren, die verwirrt nur.
3. Netzwerkkabel wieder anschließen und ein paar Minuten warten, dann mal einen zaghaften mit der App machen.
Sollten nach dem App Update alle Situationen weg sein, ein Backup einspielen.
(Das kann auch schon mal so 20-30 Minuten dauern..)
Viel Glück 🍀
Gruss VoPo
0