Gelöst

SmartHome Umstellung von Home Base 2 auf Speedport Smart 3 Gerätepasswort nicht akzeptiert

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe heute versucht mein SmartHome System von der Home Base 2 auf den Speedport Smart umzustellen. Dazu habe ich erst von der Home Base 2 die Stromversorgung und den Netzwerkstecker entfernt. Im Anschluß habe ich im Speedport Smart die Smarthome-Funktion aktiviert und dabei den von Quivicon gelieferten Schlüssel eingegeben. Das hat alles einwandfrei funktioniert.

 

Nun habe ich am Handy die Smarthome-App geöffnet. Hier wird mir nach der Suche im lokalen WLAN der Speedport Smart angezeigt. Nun werde ich in der APP aufgefordert das Gerätepasswort des Speedport Smart einzugeben. Dieses habe ich vom Auslieferungszustand (Speedport-Smart Unterseite) auf ein eigenes Passwort geändert. Mit diesem Passwort kann ich mich vom PC aus auch auf den Speedport Smart einloggen.

 

Nun zu meinem Problem:

In der APP wird weder das alte (Geräteunterseite Speedport Smart) noch das neue Passwort akzeptiert. Jetzt bin ich etwas ratlos?

 

VG

Siegfried

203

7

  • Akzeptierte Lösung

    1 Stern Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Probier mal das Passwort des Quivicon-Logins.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich hoffe mal du hast sämtliche Einschränkungen die du durch diesen Wechsel jetzt hast auch berücksichtigt Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1099

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

414

2

1

3 Sterne Mitglied

in  

670

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2