Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung Magenta smart Home
vor 5 Jahren
Kann mir Jemand sagen wann die Störung Magenta Smart Home behoben wird und ob überhaupt? Soll ich den Vertrag kündigen?
259
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
3576
0
1
vor 4 Jahren
151
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Benutzer die die HomeBase zurückgesetzt haben sollen die Hotline anrufen.
3
0
Netbook
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo @R.Roland , siehe erster Post im Service Forum.
Der war auch schon Gestern drin.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Service-Forum/ct-p/service_forum
LG Netbook
0
1
R.Roland
Antwort
von
Netbook
vor 5 Jahren
Vielen Dank, bin auf gutem Weg wieder alles zu aktivieren. Habe wieder Zugriff auf Magenta Smart Home. einiges muss ich als Laie noch in Griff bekommen. Wie von Ihnen empfohlen hat mir die Hotline von Telekom geholfen, Danke
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Jetzt allen noch einen ruhigen Abend.
Viele Grüße René J.
0
0