Störung Magenta smart Home

vor 5 Jahren

Kann mir Jemand sagen wann die Störung Magenta Smart Home behoben wird und ob überhaupt? Soll ich den Vertrag kündigen?

 

260

4

  • vor 5 Jahren

    Die Störung ist behoben, sollten noch Störungen auftreten die HomeBase neu starten,
    Benutzer die die HomeBase zurückgesetzt haben sollen die Hotline anrufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @R.Roland , siehe erster Post im Service Forum.

    Der war auch schon Gestern drin.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Service-Forum/ct-p/service_forum

     

    LG Netbook

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, bin auf gutem Weg wieder alles zu aktivieren. Habe wieder Zugriff auf Magenta Smart Home. einiges muss ich als Laie noch in Griff bekommen. Wie von Ihnen empfohlen hat mir die Hotline von Telekom geholfen, Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde auch dir lieber @R.Roland, freut mich das alles wieder soweit aktiviert ist und in den griff gebracht wurde. Falls doch mal was ist, sei es auch zu anderen Produkten (TV, Mobilfunk, etc.), Themen oder Unklarheiten. Einfach schreiben, dann kläre ich das gerne und Rufe auch zurück.

    Jetzt allen noch einen ruhigen Abend.

    Viele Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1117

1

3

Gelöst

in  

369

4

4

vor 6 Jahren

in  

170

0

3

Gelöst

in  

10121

0

2