Störung Magenta smart Home

vor 5 Jahren

Kann mir Jemand sagen wann die Störung Magenta Smart Home behoben wird und ob überhaupt? Soll ich den Vertrag kündigen?

 

265

4

    • vor 5 Jahren

      Die Störung ist behoben, sollten noch Störungen auftreten die HomeBase neu starten,
      Benutzer die die HomeBase zurückgesetzt haben sollen die Hotline anrufen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @R.Roland , siehe erster Post im Service Forum.

      Der war auch schon Gestern drin.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Service-Forum/ct-p/service_forum

       

      LG Netbook

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, bin auf gutem Weg wieder alles zu aktivieren. Habe wieder Zugriff auf Magenta Smart Home. einiges muss ich als Laie noch in Griff bekommen. Wie von Ihnen empfohlen hat mir die Hotline von Telekom geholfen, Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde auch dir lieber @R.Roland, freut mich das alles wieder soweit aktiviert ist und in den griff gebracht wurde. Falls doch mal was ist, sei es auch zu anderen Produkten (TV, Mobilfunk, etc.), Themen oder Unklarheiten. Einfach schreiben, dann kläre ich das gerne und Rufe auch zurück.

      Jetzt allen noch einen ruhigen Abend.

      Viele Grüße René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1137

      1

      3

      Gelöst

      in  

      379

      4

      4

      vor 6 Jahren

      in  

      177

      0

      3

      Gelöst

      in  

      10166

      0

      2