Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Telekom Zwischenstecker einrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Habe noch einen älteren Telekom Zwischenstecker den ich mit dem Speedport Smart 2 verbinden möchte.
Leider klappt es nicht so ganz, wer kann mir etwas Hilfe zukommen lassen
viele Grüße
Thomas
820
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
1
Gelöst
645
0
3
555
0
61
Gelöst
675
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo,
definiere "Zwischenstecker" - danke
0
vor 6 Jahren
@Thomas118
Hallo zusammen Habe noch einen älteren Telekom Zwischenstecker den ich mit dem Speedport Smart 2 verbinden möchte. Leider klappt es nicht so ganz, wer kann mir etwas Hilfe zukommen lassen viele Grüße Thomas
Hallo zusammen
Habe noch einen älteren Telekom Zwischenstecker den ich mit dem Speedport Smart 2 verbinden möchte.
Leider klappt es nicht so ganz, wer kann mir etwas Hilfe zukommen lassen
viele Grüße
Thomas
Gerne werden wir es versuchen, aber worum geht es überhaupt?
0
vor 6 Jahren
Hallo @Thomas118,
Habe noch einen älteren Telekom Zwischenstecker den ich mit dem Speedport Smart 2 verbinden möchte. Leider klappt es nicht so ganz, wer kann mir etwas Hilfe zukommen lassen
Habe noch einen älteren Telekom Zwischenstecker den ich mit dem Speedport Smart 2 verbinden möchte.
Leider klappt es nicht so ganz, wer kann mir etwas Hilfe zukommen lassen
könnte am Funkstandard des Zwischensteckers liegen, evtl. wird noch eine Erweiterung benötigt, dass dieser mit dem Speedport Smart verbunden werden kann: https://www.smarthome.de/shop/erweiterungen
Um was für einen "älteren" Zwischenstecker handelt es sich denn?
VG
Peuki
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank habe es über die Schritt für Schritt Installation geschafft
Noch einen guten Rutsch
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schön das es jetzt läuft. 👍🏼
Dir auch eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thomas118
Ich habe mir Dein Foto und das von mir verlinkte "Teil" näher angeschaut - und mich fast kaputtgelacht:
Es ist genau dasselbe Produkt - und schön versteckt in den "Technischen Daten" steht
" DECT " - und "Pairing-Taste im Gehäuse".
Dass dazu auch das DECT -Modul im Router aktiviert sein muß, wird mit keinem Wort erwähnt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Schrecklich diese Verschleierungstaktik der Tkom 😶
Das dürfte der DECT Prügel sein.
Also DECT ...ist die DECT Basis auf deinem Router aktiv?
Wenn ja, hast Du versucht in der App die Schritt für Schritt Anmeldung zu benutzen?
Hersteller: Magenta Smarthome (ganz unten in der Liste)
Also nicht die automatische Suche.
Auch mal in der App, bei den Geräten, in ohne Raum geschaut?
Kurzer Hinweis noch zu DECT und Magenta Smarthome.
Dieses zickt nun schon seit geraumer Zeit rum und ist noch nicht behoben.
Eventuell bist auch Du davon betroffen!?!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Thomas118
Ich habe mir Dein Foto und das von mir verlinkte "Teil" näher angeschaut - und mich fast kaputtgelacht:
Es ist genau dasselbe Produkt - und schön versteckt in den "Technischen Daten" steht
" DECT " - und "Pairing-Taste im Gehäuse".
Dass dazu auch das DECT -Modul im Router aktiviert sein muß, wird mit keinem Wort erwähnt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von