Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor HmIP-STH
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Team,
ich habe den oben genannten Homematic IP Sensor gekauft, im Gegensatz zum HmIP-STHO wird dieser zur Zeit aber leider nicht unterstützt. Darf man darauf hoffen, dass auch dieser Sensor zeitnah in die Liste der unterstützen Geräte aufgenommen wird?
Beste Grüße, Marko
117
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
160
0
1
176
0
3
947
0
2
Gelöst
708
4
3
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
VoPo914
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Team, ich habe den oben genannten Homematic IP Sensor gekauft, im Gegensatz zum HmIP-STHO wird dieser zur Zeit aber leider nicht unterstützt. Darf man darauf hoffen, dass auch dieser Sensor zeitnah in die Liste der unterstützen Geräte aufgenommen wird? Beste Grüße, Marko
Hallo Telekom-Team,
ich habe den oben genannten Homematic IP Sensor gekauft, im Gegensatz zum HmIP-STHO wird dieser zur Zeit aber leider nicht unterstützt. Darf man darauf hoffen, dass auch dieser Sensor zeitnah in die Liste der unterstützen Geräte aufgenommen wird?
Beste Grüße, Marko
Grundsätzlich wird immer versucht, die Geräteliste zu erweitern. Eine genaue Planung wird dir dazu aber niemand sagen können. Ich würde ehrlich gesagt auch nicht darauf warten.
Kann natürlich immer sein, dass so etwas zeitnah kommt, aber das ist nur Glaskugel.
4
0
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hi @Marko69
Das kann Dir echt nur einer sagen, dem Flügel auf dem Rücken gewachsen sind.
Einer vom Team kann zwar sowas als Wunschgerät mit zu den Verantwortlichen mitnehmen…
Ob es denn überhaupt was wird (wenn dann sehr wahrscheinlich nur für ZuHause) und wie lange sowas am Ende dauert? (Wochen, Monate, Jahre, never)
Was Du für dich mitnehmen kannst und musst.
Erst schauen ob was geht und dann erst das Gerät seiner Wahl bestellen.
Auf gut Glück war schon in SmartHome kein guter Ratgeber und hat sich mit ZuHause auch nicht geändert.
Ich drücke dir die Daumen..mehr kann man echt nicht machen. 👍🏼
Gruss VoPo
5
0