Gelöst

Tür-Fenster-Kontakt verbindet sich nicht

vor 4 Jahren

Moin!

Mein Speedport Smart 2 ist abgeschmiert und es wurde ein Speedport Smart 3 installiert in meine vorher Top laufende Smart Home Vernetzung. Mein Problem ist, dass sich zwei Fenster Kontakte sich nicht mehr verbinden lassen und das nervt einfach.

Danke für eure die Hilfe.

 

584

10

    • vor 4 Jahren

      Was für Fensterkontakte und wie lange sind sie offline?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hm lass mal den Router auch wenns nervig ist 15 Min ohne Strom.

      Dann neustarten und nochmal testen.
      Wenns dann noch immer nicht geht, dann weis ich da leider auch nicht weiter.

      Eventuell hier auf Telekom Mitarbeiter warten oder mal nen Schönen Musikabend in der HotlineWarteschleife mit einer Tassee Tee und einem Guten Buch verbringen ^^

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ach ja, Batterie haste geprüft?
      Nich das die einfach nur alle sind ? ^^

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Neustart war erfolgreich. Danke

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DL99,

      wie ist der aktuelle Stand? Hast du deine Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Der Neustart war erfolgreich. Danke

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @DL99,

      freut mich zu lesen, dass dein Tür-/ Fensterkontakt wieder ordnungsgemäß funktioniert.
      Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid geben. Wünsche einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    332

    0

    1

    in  

    234

    0

    2

    Gelöst

    in  

    10854

    0

    4