Verbindungsprobleme zu Tado und Gardena!

vor 4 Jahren

Hallo,

aktuell habe ich Verbindungsprobleme zu Tado und Gardena!

Nach einem Neustart der Base 2, funktionieren die beiden Services wieder eine Zeit lang.

Woran kann das liegen? Beide Service lassen sich mit den Hersteller-Apps problemlos nutzen!

 

385

10

    • vor 4 Jahren

      Es gab heute gegen 15:20 einen größeren Ausfall am DE-CIX. Vielleicht noch Nachwirkungen?

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann sollte es doch inzwischen wieder funktionieren, was es leider nicht tut.

      Einmal davon abgesehen, das das Problem bereits seit ein paar Tagen wiederholt auftritt!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Joker007

      Einmal davon abgesehen, das das Problem bereits seit ein paar Tagen wiederholt auftritt!

      Einmal davon abgesehen, das das Problem bereits seit ein paar Tagen wiederholt auftritt!
      Joker007
      Einmal davon abgesehen, das das Problem bereits seit ein paar Tagen wiederholt auftritt!

      Das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen ...

       

      Hast du weitere hilfreiche Überraschungen für uns? Beschreibung Anbindung? Logs? Symptome?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen!

      Die Fehlermeldungen sagen nur, das man die Internetverbindung prüfen soll!

      Da die Herateller-Apps funktionieren, kann es nicht daran liegen!

      Gerade einen Neustart der Base gemacht und es funktioniert wieder eine Zeit!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen