Verbindungsprobleme zu Tado und Gardena!
vor 4 Jahren
Hallo,
aktuell habe ich Verbindungsprobleme zu Tado und Gardena!
Nach einem Neustart der Base 2, funktionieren die beiden Services wieder eine Zeit lang.
Woran kann das liegen? Beide Service lassen sich mit den Hersteller-Apps problemlos nutzen!
385
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1898
4
2
vor 3 Jahren
662
0
2
vor 6 Jahren
492
0
1
vor 6 Jahren
619
0
1
Gelöst
91
0
2
vor 4 Jahren
Es gab heute gegen 15:20 einen größeren Ausfall am DE-CIX. Vielleicht noch Nachwirkungen?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann sollte es doch inzwischen wieder funktionieren, was es leider nicht tut.
Einmal davon abgesehen, das das Problem bereits seit ein paar Tagen wiederholt auftritt!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Einmal davon abgesehen, das das Problem bereits seit ein paar Tagen wiederholt auftritt!
Das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen ...
Hast du weitere hilfreiche Überraschungen für uns? Beschreibung Anbindung? Logs? Symptome?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen!
Die Fehlermeldungen sagen nur, das man die Internetverbindung prüfen soll!
Da die Herateller-Apps funktionieren, kann es nicht daran liegen!
Gerade einen Neustart der Base gemacht und es funktioniert wieder eine Zeit!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von