Verbindungsprobleme zu Tado und Gardena!
4 years ago
Hallo,
aktuell habe ich Verbindungsprobleme zu Tado und Gardena!
Nach einem Neustart der Base 2, funktionieren die beiden Services wieder eine Zeit lang.
Woran kann das liegen? Beide Service lassen sich mit den Hersteller-Apps problemlos nutzen!
385
10
This could help you too
8 years ago
1898
4
2
3 years ago
662
0
2
6 years ago
492
0
1
6 years ago
619
0
1
Solved
91
0
2
4 years ago
Es gab heute gegen 15:20 einen größeren Ausfall am DE-CIX. Vielleicht noch Nachwirkungen?
9
Answer
from
4 years ago
Dann sollte es doch inzwischen wieder funktionieren, was es leider nicht tut.
Einmal davon abgesehen, das das Problem bereits seit ein paar Tagen wiederholt auftritt!
Answer
from
4 years ago
Einmal davon abgesehen, das das Problem bereits seit ein paar Tagen wiederholt auftritt!
Das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen ...
Hast du weitere hilfreiche Überraschungen für uns? Beschreibung Anbindung? Logs? Symptome?
Answer
from
4 years ago
Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen!
Die Fehlermeldungen sagen nur, das man die Internetverbindung prüfen soll!
Da die Herateller-Apps funktionieren, kann es nicht daran liegen!
Gerade einen Neustart der Base gemacht und es funktioniert wieder eine Zeit!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from