Gelöst

Wassermelder EQ 3 HmIP-SWD angelernt und getestet

vor 4 Jahren

Ich habe in der Küche mir einen HmIP-SWD eingebaut. Beim testen haben die Sonos Play 1 einen riesen Krach genacht, also Alarm geschlagen. Ich ersteinmal die Play 1 aus der Steckdose gezogen umd Ruhe zuhaben. Ich habe kein Zuhause und kein Abwesend ebenso kein Alarmsystem eingerichtet weil ich das nicht brauche. Wie kann ich den Alarm des Wassermelder nur als Pushnachricht einrichten. Im Augenblick habe ich die Play 1 aus der Magenta HB2 abgemeldet

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vor 4 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Wenn das so ist würde ich sagen das das ein Fehler ist. Laut der Hotline ist das nicht so, wenn man den Haken weg macht soll es über die Lautsprecher keine Meldung geben. Ich habe die Play 1 erst einmal wieder aus der HB2 herausgenommen.

    Ich habe keine Lust die Küche wieder abzubauen.

    Dabei ist mir wieder ein alter Fehler über den Weg gelaufen. Mir werden Geräte angezeigt beim suchen die ich mal gehabt habe aber schon lange nicht mehr in meinem Besitz sind. SIehe Bild

    geraete.jpg

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