Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Wechsel von Smarthome 24 Monate auf Smarthome Basis (kostenlos)
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Wie kann ich von der aktuellen kostenpflichtigen 24 Monatsvariante für monatlich 4,95 EURO auf die kostenlose Smarthome Version wechseln ohne zu kündigen und ohne die Einstellungen zu verlieren oder die Home Base 2 neu zu konfigurieren?
Viele Grüße
Barbara
304
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1799
2
2
Gelöst
241
2
2
Gelöst
vor 4 Jahren
665
0
2
vor 6 Jahren
193
0
1
Gelöst
522
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
@Barbara54568
Das kann eine Teamie für sie erledigen.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads, und sie werden dann kontaktiert.
Am besten noch kurz ihre Erreichbarkeit ins Kundenprofil eintragen, oder hier posten.
0
5
von
vor 2 Jahren
Moin @Barbara54568,
willkommen in der smarten Community
Ein Wechsel von Smarthome 24 Monate auf Smarthome Basic ist nicht mehr ohne Weiteres möglich. Du könntest stattdessen die MagentaZuhause App nutzen. Dies auch parallel zur Magenta SmartHome App, um erst mal zu schauen, wie die App funktioniert.
Mit der Kündigung der kostenpflichtigen SmartHome Lizenz werden bestimmte Geräte nicht mehr funktionieren.
Homematic, Homematic IP, Zigbee u.s.w. stehen dann nicht mehr zur Verfügung.
Dect und WLAN-Geräte werden weiterhin funktionieren.
Bitte überprüfe, ob der Wechsel für dich Sinn macht.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
von
vor 2 Jahren
Ein Wechsel von Smarthome 24 Monate auf Smarthome Basic ist nicht mehr ohne Weiteres möglich.
@Matthias Bo.
Nicht mehr ohne Weiteres oder generell nicht mehr möglich?
0
von
vor 2 Jahren
Moin @CobraCane,
für mich generell. Ich kann´s selbst nicht mehr buchen :-). Im Zweifelsfall würde ich so ein Anliegen weiterleiten.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von