A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Wechsel von Smarthome 24 Monate auf Smarthome Basis (kostenlos)
2 years ago
Guten Tag,
Wie kann ich von der aktuellen kostenpflichtigen 24 Monatsvariante für monatlich 4,95 EURO auf die kostenlose Smarthome Version wechseln ohne zu kündigen und ohne die Einstellungen zu verlieren oder die Home Base 2 neu zu konfigurieren?
Viele Grüße
Barbara
292
6
This could help you too
Solved
1775
2
2
Solved
234
2
2
Solved
638
0
2
6 years ago
192
0
1
Solved
515
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
@Barbara54568
Das kann eine Teamie für sie erledigen.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads, und sie werden dann kontaktiert.
Am besten noch kurz ihre Erreichbarkeit ins Kundenprofil eintragen, oder hier posten.
5
Answer
from
2 years ago
Moin @Barbara54568,
willkommen in der smarten Community
Ein Wechsel von Smarthome 24 Monate auf Smarthome Basic ist nicht mehr ohne Weiteres möglich. Du könntest stattdessen die MagentaZuhause App nutzen. Dies auch parallel zur Magenta SmartHome App, um erst mal zu schauen, wie die App funktioniert.
Mit der Kündigung der kostenpflichtigen SmartHome Lizenz werden bestimmte Geräte nicht mehr funktionieren.
Homematic, Homematic IP, Zigbee u.s.w. stehen dann nicht mehr zur Verfügung.
Dect und WLAN-Geräte werden weiterhin funktionieren.
Bitte überprüfe, ob der Wechsel für dich Sinn macht.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Answer
from
2 years ago
Ein Wechsel von Smarthome 24 Monate auf Smarthome Basic ist nicht mehr ohne Weiteres möglich.
@Matthias Bo.
Nicht mehr ohne Weiteres oder generell nicht mehr möglich?
Answer
from
2 years ago
Moin @CobraCane,
für mich generell. Ich kann´s selbst nicht mehr buchen :-). Im Zweifelsfall würde ich so ein Anliegen weiterleiten.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from