ZigBee beim Speedport Pro Plus nicht nutzbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann ja hier einer weiterhelfen oder hat die selben Erfahrung wie ich gemacht. Es geht um meinen Speedport Pro Plus, den ich auch als SmartHome Bases nutze. Es funktioniert auch soweit, nur fällt mir auf dass der Funkstandard ZigBee beim Speedport Pro Plus nicht funktioniert. Was ich so im Internet bisher gelesen habe, sollte das aber funktionieren. Kann jemand weiterhelfen?
2933
2
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2148
2
3
249
0
1
Gelöst
vor 4 Monaten
763
0
8
117
0
1
Gelöst
604
0
4
Has
vor 4 Jahren
nach dem Bild sollte ZigBee aktiv sein
Können Sie keine ZigBee Geräte verbinden oder funktionieren verbundene Geräte nicht?
4
21
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert, auch wenn es mit Aufwand verbunden war. Danke für die Rückmeldung.
@Nino_Berner
Zumindest hier im Thread gab es ja auch keine Rückmeldung von dir mehr. Du sagst, du hast mittlerweile mehrere Speedport Pro Plus ausprobiert und bei keinem konntest du Zigbee nutzen? Du bist aber auch wie @sptr955i von einer Homebase 2 auf den Speedport als Zentrale gewechselt, richtig? Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich empfehlen würde, bei der Homebase 2 zu bleiben, kann die Lösung von @sptr955i tatsächlich helfen. Oder hattest du das auch schon probiert?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bist du mit einem Neustart des Zigbee-Moduls weiter gekommen?
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nino_Berner