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ZuHause App Smart Home Geräte nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Moin,
hab ein kleines Problem.
ich wollte heute von der SmartHome App auf die ZuHause App umstellen, da ich ein neuen Vertrag machen musste und das „alte“ Smart Home nicht wieder dazu buchen konnte.
erste Antwort lesen! Der restliche Sachverhalt hat sich geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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Risinghaze
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Gut, Aktualisierung!
hab jetzt den Menüpunkt in der App gefunden, wo ich sehe, ob die Base mir zugeordnet ist. Das ist sie.
Aber alle Geräte werden weiterhin als „nicht verfügbar“ angezeigt. Selbst nach Neustart von Gerät und Basis.
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cannondaleMuc
Antwort
von
Risinghaze
vor 2 Jahren
@Risinghaze
dann müsste da mal ein Teamie nachschauen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeifenster)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Wurde der “alte“ SmartHome Dienst gekündigt? Wenn nicht, könnte dieser noch verfügbar sein.
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koe11
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Hallo @Risinghaze,
um in den Paring-Modus zu kommen, muss der kleine schwarzenStift im Innern des TFK 10 Sekunden lang gedrückt werden; nach 5 Sekunden leuchtet die Diode kurz grün auf, aber erst nach 10 Sekunden fängt Sie für 90 Sekunden an zu blinken:
Erst dann kann man den TFK in das System einbinden. Die Diode ist am besten von außen zu erkennen. Aber man muss darauf achten, dass der Stift auch gedrückt bleibt - mir passiert es öfters, dass ich etwas abrutsche aber kein haptisches Feedback des TFK (klicken, etc.) erhalte und so der Prozess abgebrochen wurde.
Zuvor sollte man in der App aber schonmal über Geräte / + / Schritt für Schritt Assistent / Telekom / Tür-/Fensterkontakt magnetisch an dieser Stelle sein:
Eventuell nochmal hier nachsehen:
DECT -Tuer-Fensterkontakt-magnetisch-Erste/ta-p/3622622" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Tuer-Fensterkontakt-magnetisch-Erste/ta-p/3622622
Gruß
koe11
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