Zwischenstecker ZigBee
3 years ago
Hallo Zusammen,
habe meine Zwischenstecker & Repeater einen Update unterzogen, wie in der App beschrieben. Das Teil hing 2 Tage in der Steckdose in nähe der Base, aber es schließt nicht ab. Auch einen neuen Start der Base nach 20 Minuten vom Netz, hat nicht gebracht. Jetzt ist der Zwischenstecker gar nicht mehr zu erreichen. Das Gerät hat die Hardware Version 0. Jemand einen guten Tipp für mich. lieben Dank.
234
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
626
2
2
4 years ago
2175
2
3
218
2
1
Solved
419
0
3
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Ulrich-Zwanziger
um welche Geräte handelt es sich?
in welcher App wurde das beschrieben?
1
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Ulrich-Zwanziger,
wichtig wären dabi folgende Informationen: Um welche Zwischenstecker genau handelt es sich und mit welcher Softwareversion sind sie bisher gelaufen.
Grüße
Peter
0
1
jvs1402
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
Wenn es sich um die normalen Zwischenstecker handelt, kann man versuchen ihn wie folgt zurückzusetzen:
1.) Trennen Sie den Smart Plug vom Stromnetz. Wenn Sie den Smart Plug gerade erst aus der Steckdose gezogen haben, drücken Sie die Funktionstaste um sicherzustellen, dass das Gerät vollständig entladen ist.
2.) Halten Sie die Funktionstaste gedrückt, während die den Zwischenstecker in die Steckdose stecken.
3.) Halten Sie die Taste für 5 Sekunden gedrückt. Die rote LED blink einmal kurz.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
Ulrich-Zwanziger