Zwischenstecker ZigBee

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe meine Zwischenstecker & Repeater einen Update unterzogen, wie in der App beschrieben. Das Teil hing 2 Tage in der Steckdose in nähe der Base, aber es schließt nicht ab. Auch einen neuen Start der Base nach 20 Minuten vom Netz, hat nicht gebracht. Jetzt ist der Zwischenstecker gar nicht mehr zu erreichen. Das Gerät hat die Hardware Version 0. Jemand einen guten Tipp für mich. lieben Dank. 

 

229

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Ulrich-Zwanziger  schrieb:
    Zwischenstecker & Repeater einen Update unterzogen, wie in der App beschrieben.

    Hallo @Ulrich-Zwanziger 

     

    um welche Geräte handelt es sich?

    in welcher App wurde das beschrieben?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ulrich-Zwanziger,

     

    wichtig wären dabi folgende Informationen: Um welche Zwischenstecker genau handelt es sich und mit welcher Softwareversion sind sie bisher gelaufen.

     

    Grüße

    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wenn es sich um die normalen Zwischenstecker handelt, kann man versuchen ihn wie folgt zurückzusetzen:

     

    1.) Trennen Sie den Smart Plug vom Stromnetz. Wenn Sie den Smart Plug gerade erst aus der Steckdose gezogen haben, drücken Sie die Funktionstaste um sicherzustellen, dass das Gerät vollständig entladen ist.
    2.) Halten Sie die Funktionstaste gedrückt, während die den Zwischenstecker in die Steckdose stecken.
    3.) Halten Sie die Taste für 5 Sekunden gedrückt. Die rote LED blink einmal kurz.
     

     

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