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Zwischenstecker ZigBee
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
habe meine Zwischenstecker & Repeater einen Update unterzogen, wie in der App beschrieben. Das Teil hing 2 Tage in der Steckdose in nähe der Base, aber es schließt nicht ab. Auch einen neuen Start der Base nach 20 Minuten vom Netz, hat nicht gebracht. Jetzt ist der Zwischenstecker gar nicht mehr zu erreichen. Das Gerät hat die Hardware Version 0. Jemand einen guten Tipp für mich. lieben Dank.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Ulrich-Zwanziger
um welche Geräte handelt es sich?
in welcher App wurde das beschrieben?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Ulrich-Zwanziger,
wichtig wären dabi folgende Informationen: Um welche Zwischenstecker genau handelt es sich und mit welcher Softwareversion sind sie bisher gelaufen.
Grüße
Peter
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jvs1402
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Wenn es sich um die normalen Zwischenstecker handelt, kann man versuchen ihn wie folgt zurückzusetzen:
1.) Trennen Sie den Smart Plug vom Stromnetz. Wenn Sie den Smart Plug gerade erst aus der Steckdose gezogen haben, drücken Sie die Funktionstaste um sicherzustellen, dass das Gerät vollständig entladen ist.
2.) Halten Sie die Funktionstaste gedrückt, während die den Zwischenstecker in die Steckdose stecken.
3.) Halten Sie die Taste für 5 Sekunden gedrückt. Die rote LED blink einmal kurz.
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