Gelöst

Zwischenstecker

vor 3 Jahren

Ich habe seit 6 Monaten 3 Zwischenstecker von der Telekom. Seit einer Woche kann ich zwei Stecker nicht mehr über die Telekom Smart App erreichen. Werkszustand schon alles durchgeführt. Der Speedport Smart Home 3 wurde  auch schon vom Netz für ca. 15 min getrennt. Funktion immer noch nicht hergestellt. Wer kann helfen?

382

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @koe11 ,

    habe über die App unter Einstellung>Zentrale>Zentrale neu starten durchgeführt.  Danach konnte ich die Zwischenstecker wieder ansteuern. Den Speedporz nur vom Netz trennen hatte ja nichts gebracht. Vielen Dank für die Bemühungen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @olaflanger1,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Super, dass du eine Lösung gefunden hast und sie mit uns geteilt hast.

     

    Vielen Dank auch an @koe11 für seinen Tipp Fröhlich

     

    Falls es mal wieder Schwierigkeiten mit einem Zwischenstecker gibt, habe ich hier noch einige Tipps:

     

    DECT -Zwischenstecker-innen-Erste-Schritte-bei/ta-p/3624133" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Zwischenstecker-innen-Erste-Schritte-bei/ta-p/3624133

     

    Besten Gruß und einen schönen Tag 
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

268

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

608

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1171

0

4

vor 3 Jahren

in  

534

0

3

in  

135

0

1