Gelöst
Zwischenstecker
vor 3 Jahren
Ich habe seit 6 Monaten 3 Zwischenstecker von der Telekom. Seit einer Woche kann ich zwei Stecker nicht mehr über die Telekom Smart App erreichen. Werkszustand schon alles durchgeführt. Der Speedport Smart Home 3 wurde auch schon vom Netz für ca. 15 min getrennt. Funktion immer noch nicht hergestellt. Wer kann helfen?
382
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
3
vor 3 Jahren
534
0
3
vor 3 Jahren
135
0
1
Akzeptierte Lösung
olaflanger1
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Hallo @koe11 ,
habe über die App unter Einstellung>Zentrale>Zentrale neu starten durchgeführt. Danach konnte ich die Zwischenstecker wieder ansteuern. Den Speedporz nur vom Netz trennen hatte ja nichts gebracht. Vielen Dank für die Bemühungen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olaflanger1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Moin @olaflanger1,
herzlich willkommen in der Community.
Super, dass du eine Lösung gefunden hast und sie mit uns geteilt hast.
Vielen Dank auch an @koe11 für seinen Tipp
Falls es mal wieder Schwierigkeiten mit einem Zwischenstecker gibt, habe ich hier noch einige Tipps:
DECT -Zwischenstecker-innen-Erste-Schritte-bei/ta-p/3624133" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Zwischenstecker-innen-Erste-Schritte-bei/ta-p/3624133
Besten Gruß und einen schönen Tag
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.