Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Zwischenstecker
vor 3 Jahren
Ich habe seit 6 Monaten 3 Zwischenstecker von der Telekom. Seit einer Woche kann ich zwei Stecker nicht mehr über die Telekom Smart App erreichen. Werkszustand schon alles durchgeführt. Der Speedport Smart Home 3 wurde auch schon vom Netz für ca. 15 min getrennt. Funktion immer noch nicht hergestellt. Wer kann helfen?
388
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
275
0
3
vor 4 Jahren
551
0
3
vor 3 Jahren
142
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.