Gelöst
aggressive Telefonwerbung: angezeigte Rufnummer 054176027069 (Anschluss: 0541962520)
vor einem Jahr
Hallo,
kann mir jemand hier (von der Telekom) sagen, ob die Nummer zur Telekom gehört 054176027069 (Anschluss: 0541962520) ?
mehrfache Anrufe;
sehr aggressive Telefonwerbung und Versuch 5G Tarif zu vermitteln. Versteht kein "nein", wird immer aggressiver und lauter.
Falls das eurer Anschluss ist, empfehle ich dringend mal eine Mitarbeiterschulung, es sei denn, das Auftreten ist so gewünscht.
Danke,
Gruß
Thomas
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
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Gelöst
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vor einem Jahr
Das ist nicht direkt die Telekom.
Sondern ein Dienstleister.
Das müsste KIKxxl sein.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Tomicka
logg dich in das Kundencenter der Telekom ein. Und verändere die Zustimmung zum Infoservice. Nimm die telefonische Variante hinaus (ich habe bei mir nur per E-Mail drin), und speichere das.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Es braucht danach ein paar Wochen# bis das dann auch bei den Außenbetrieblwrn so angekommen ist. Danach müsste aber Ruhe sein.
Hast du Festnetz und Mobilfunk, dann das extra für Festnetz und extra für Mobilfunk machen.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für den Tip!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
https://www.tellows.de/num/054176027069
Viele Grüße
Thomas
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vor einem Jahr
Guten Morgen @Tomicka,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich habe den Anschluss gerade geprüft und dieser gehört tatsächlich zu uns.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten. 🙏🏼 Ich kann dich für die genannte Rufnummer sperren.
Nenne mir gern ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja moin ich werde seit Tagen von 0541962520 aggressiv mindestens zwei bis dreimal am Tag angerufen
Morgen gegen mittag und gegen abend.
Meine Mutter hat schon angst vor den Aggro Leuten.
Es ist mein Anschluss und ich sehe die Nummer immer wieder in meinem Fritz pannel..
Ich habe das in Euren Pannel auf eurer Seite AUS der info Service darf NICHT anrufen!!! (schon vor Monaten!)
Er macht es aber immer und immer wieder!
Löschen sie mich bitte von ALLEN Listen!
Das ist extreme belässtigung. Wir haben schon angst vor dem Ton des Telefons.
Ich habe das auch mal denen da an der Leitung gesagt und aufgelegt.. aber sie machen immer weiter!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @PepeFroschReal,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man ständig Anrufe bekommt, die man nicht haben möchte.😔
Nach meiner aktuellen Recherche ist diese Nummer nicht oder nicht mehr von der Telekom.
Du kannst in deinem Router diese Nummern sperren, sodass die Anrufe nicht mehr bei euch durchkommen.
Wenn du dazu noch Hilfe benötigst, melde dich sehr gerne wieder.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Tomicka
Bist du dem Link von @Sherlocka bereits gefolgt und hast den Infoservice deaktiviert?
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vor einem Jahr
ja, ich habe den Infoservice zwischenzeitlich deaktiviert . Es sollten jetzt nur noch mails kommen.
Danke!
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vor einem Jahr
Hallo @Tomicka,
ja, ich habe den Infoservice zwischenzeitlich deaktiviert .
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann bekommst nur leider gar keine Anrufe mehr von uns. Alternativ kannst du die Nummer auch übers Telefoniecenter blockieren.
Ich wünsche dir eine ruhige Weihnachtszeit. 🎄
Viele Grüße
Sören M.
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vor einem Jahr
Ein schnellsprechender freundlicher Herr wollte mir einreden, dass ich einen Staffeltarif bei der Telekom hätte, der gleich mal 19,95 € teurer werden kann. Deshalb würde er mir mir einen neuen günstigeren Tarif anbieten. Ich habe den günstigeren Tarif natürlich abgelehnt. Vorsicht.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tomicka,
es tut mir leid, dass du dich schlecht beraten fühlst.
Solltest du einmal eine Änderung wünschen, sind wir gerne für dich da.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tomicka, es tut mir leid, dass du dich schlecht beraten fühlst.
Hallo @Tomicka,
es tut mir leid, dass du dich schlecht beraten fühlst.
Bist du sicher? @Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
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