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6 days ago
Ich wollte im Profil meinen Avatar ändern. Er zeigt mir welches Bild, speichern geht nicht! Warum nicht???
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6 days ago
Ich wollte im Profil meinen Avatar ändern. Er zeigt mir welches Bild, speichern geht nicht! Warum nicht???
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6 days ago
Bild Datei vielleicht zu Groß?
100 MB Max jpg, jpeg, png, webp, gif
Kein PDF
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2 days ago
nein, alles wie soll ☺️
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6 days ago
Wahrscheinlich sitzt die Frisur nicht.
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2 days ago
manche labern jeden dreck für einen höheren score.
ahnung = 0!!!
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6 days ago
Was soll der blöde Kommentar @Paul Immel
Wahrscheinlich sitzt die Frisur nicht
Wahrscheinlich sitzt die Frisur nicht.
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2 days ago
ihm ist langweilig
er ist einsam, keine freunde
er wollte witzig sein
so oder so, keine ahnung
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6 days ago
Hallo@Hamlet ,
ich habe gerade versucht ein Bild im Profil zu speichern. Das ging nicht, also Bild auswählen geht noch, Bild speichern nicht. Einen Standard-Avatar konnte ich auswählen und scheinbar auch speichern.
Getestet habe ich auf einem iPad. Vielleicht geht es gerade generell nicht.
Viele Grüße
Coole Katze
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2 days ago
die standartteile sind aber alle hä ... nicht so schön 🤣😉
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6 days ago
@Hamlet
Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können .
Status ist noch offen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/hinweis-zum-speichern-von-änderungen-unter-meine-einstellungen/6770ea16785117204e517791
Du hast aber keine Berechtigung , den link aufzurufen , da es erst ab Mitgestalter Rang gilt .
Aber dann weißt du schonmal bescheid , dass es aktuell noch nicht funktioniert
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2 days ago
Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können .
Status ist noch offen
@Hamlet
Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können .
Status ist noch offen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/hinweis-zum-speichern-von-änderungen-unter-meine-einstellungen/6770ea16785117204e517791
Du hast aber keine Berechtigung , den link aufzurufen , da es erst ab Mitgestalter Rang gilt .
Aber dann weißt du schonmal bescheid , dass es aktuell noch nicht funktioniert
Und welche Priorität hat die "Meldung" des Bug? Das hat ja Einfluss darauf, wann mit einer Lösung gerechnet werden kann.
Gruß
Bernd Heinrich
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2 days ago
Und der nächste Bug in der neuen Forum Software.
Ich frage mich ernsthaft wieso solche unfertige Softwarelösungen ans Netz gehen.
Das sind halt doch keine kleinen Fehler die man mal übersehen kann.
Keinerlei E-Mail Benachrichtigungen bei neuen PMs oder abonnierten Themen.
Ich frage mich welche Software Leute da jetzt mittlerweile am Werk sind das ist ja nicht nur die Forum Software siehe die App laufend wird die App geupdatet soweit dass man die auf dem Android 8 Handy nicht mehr benutzen kann aber die wird nur verschlimm bessert.
Immer wieder irgendwelche andere Fehler.
Und dann geht es weiter mit denn Softwareproblemen.
Das ach so gute neue Kundencenter.
Funktionen fehlen.
Z.b die gesamte easy Verwaltung fehlt
Man kann also den easy Login nicht Administrieren ob an oder aus, den Punkt gibt es erst gar nicht.
Zum Ausgleich dafür werden einfach Kundencenter simultan zusammengelegt so dass man aus zwei getreten Kundencenter alle Daten in einen Kundencenter sieht obwohl man im anderen gar nicht eingeloggt ist nur weil sie auf dem gleichen Namen laufen und man die auch eigentlich getrennt haben möchte.
Und dann kann man noch nicht mal erkennen, unter Kontaktdaten,
welche E-Mail-Adresse/Telefonnummer zu welchem Kundencenter gehört.
Ja und dann diese 2F Authentifizierung die Zwang ist für bestimmte menüpunkte.
Was ist denn wenn jemand kein Handy hat.
Ja bei Festnetz Kunden gibt's noch ältere Leute die aus Prinzip kein Handy haben was machen die denn dann.
Dass man unter diesen Umständen das alte Kundencenter wo eigentlich alles funktionierte abschaltet und es Nicht die Möglichkeit gibt zum Alten zu wechseln dafür fehlt mir das Verständnis.
Da konnte man sehen welche Nummer/E-Mail-Adresse zu welchem Kundencenter gehört man konnte den easylog in Administrieren und und und.
Und die nächste Software mit Problemen.
Wenn man seine E-Mails abrufen will geht das unter Android nicht mehr. nur noch mit der App. (oder einer fremd-e-mail-app)
Jeder Login Versuch endet damit dass man darauf hingewiesen wird man möge sich doch über die App die E-Mails abrufen ja nur in der App kann man nichts administrieren.
Okay den Punkt administrieren gibt es
noch schön versteckt um da reinzukommen mit dem Smartphone.
Sogar Leute mit einem großen Tablet werden auf die App hingewiesen.
Was ist denn mit den Leuten die gar keinen PC haben, sowas gibt es auch wirklich die können ihre E-Mail nur noch über die App abholen.
Und noch ein Nachschlag 🤣
Und der größte Witz wie ich gerade im Forum gelesen habe.
Rentner der Telekom kommen in denn Telekom Personalverkauf nicht mehr rein weil die logischerweise als Rentner keine Dienst E-Mail-Adresse mit @Telekom.De mehr haben.
Dieser Fehler soll in zwei Jahren korrigiert sein.
Ist doch alles ein Witz.
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2 days ago
Guten Tag @Laurin,
uns ist bewusst, dass es auf dieser Plattform aktuell noch Beeinträchtigungen gibt.
An der Fehlerbehebung wird weiterhin ständig gearbeitet.
Aus Gründen des Datenschutzes wurde am 22. April 2025 ein Update in die von der Mein Magenta APP und Mein Magenta Kundencenter genutzten Systeme eingespielt.
Das sorgt dafür, dass bei Ihnen nur dann voller Zugriff auf Ihr Kundencenter und die MeinMagentaApp erfolgt, wenn die Stammdaten absolut identisch sind.
Das bedeutet:
Haben Sie eine Vertragspartner-Verknüpfung zwischen Mobilfunk- und Festnetzvertrag hergestellt, aber einer oder mehrere der folgenden Inkonsistenzen tritt auf:
wird die Verknüpfung nur als Nutzerverknüpfung geführt.
Um das Kundencenter wieder vollständig nutzen zu können, ist es erforderlich, dass die Inkonsistenz aus dem Weg geräumt wird.
Anschließend dauert es ca. sieben Tage, bis alle relevanten Systeme die Aktualisierung kennen und Sie alles wieder, wie gewohnt nutzen können.
Ist eine Angleichung der Stammdaten nicht gewünscht, (z. B. Mobilfunkvertrag soll auf den Ehemann laufen und der Festnetzvertrag auf die Ehefrau, Mobilfunkvertrag muss ein Firmenvertrag bleiben oder ähnliches) dann sollte die Mobilfunkverknüpfung einmal gelöscht und für den Mobilfunkvertrag einen neuen Telekom-Login registriert werden.
Aktuell ist der Zugang zum Personalerkauf nur mit einer gültigen Telekom E-Mail-Adresse und einem Intranet -Zugang möglich, das ist richtig.
Pensionäre und Rentner wenden sich zwecks Buchung an die Mitarbeiterhotline.
Freundliche Grüße
Marita
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6 days ago
Ich habe das Problem auch, muss wohl ein Bug sein. Habe erst einmal einen Avatar genommen bis der Fehler behoben ist.
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2 days ago
hätte ich auch, snyper. aber die sehen echt sch**ße aus 🤣😉
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6 days ago
Warum nicht?
Ich wollte im Profil meinen Avatar ändern. Er zeigt mir welches Bild, speichern geht nicht! Warum nicht???
Weil diese [censored] Forumssoftware komplett fürn [censored] ist.
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2 days ago
tippe auf sch**ß und ar**h 🤣👍😉
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5 days ago
Guten Abend @Hamlet
wie unser User @Marcel2605 schon richtig erwähnt hat, sind bestimmte Einstellungen zurzeit nicht möglich, wie z.B. die Speicherung eines Bildes für deinen Avatar. Der Bug ist gemeldet und wird schnellstmöglich behoben.
Ich kann dich hier aktuell nur um Geduld bitten.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende in die Runde.
Susanne
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2 days ago
@BerndHeinrich
Und welche Priorität hat die "Meldung" des Bug? Das hat ja Einfluss darauf, wann mit einer Lösung gerechnet werden kann
Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können .
Status ist noch offen
@Hamlet
Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können .
Status ist noch offen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/hinweis-zum-speichern-von-änderungen-unter-meine-einstellungen/6770ea16785117204e517791
Du hast aber keine Berechtigung , den link aufzurufen , da es erst ab Mitgestalter Rang gilt .
Aber dann weißt du schonmal bescheid , dass es aktuell noch nicht funktioniert
Und welche Priorität hat die "Meldung" des Bug? Das hat ja Einfluss darauf, wann mit einer Lösung gerechnet werden kann.
Gruß
Bernd Heinrich
Die Priorität ist eher niedrig , da es Momenten wichtigere Bugs gibt , die zuerst behoben werden müssen
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2 days ago
zum b. dass man an manche keine antwort senden kann
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