Gelöst

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vor 5 Tagen

Ich wollte im Profil meinen Avatar ändern. Er zeigt mir welches Bild, speichern geht nicht! Warum nicht???

101

22

    • vor 5 Tagen

      Bild Datei  vielleicht  zu Groß?

      100 MB Max   jpg, jpeg, png, webp, gif

      Kein PDF

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      nein, alles wie soll ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      Wahrscheinlich sitzt die Frisur nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      manche labern jeden dreck für einen höheren score.

      ahnung = 0!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      Was soll der blöde Kommentar @Paul Immel 

      Paul Immel

      Wahrscheinlich sitzt die Frisur nicht

      Wahrscheinlich sitzt die Frisur nicht.

      Paul Immel
      Wahrscheinlich sitzt die Frisur nicht

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      ihm ist langweilig

      er ist einsam, keine freunde

      er wollte witzig sein

      so oder so, keine ahnung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      Hallo@Hamlet  ,

      ich habe gerade versucht ein Bild im Profil zu speichern. Das ging nicht, also Bild auswählen geht noch, Bild speichern nicht. Einen Standard-Avatar konnte ich auswählen und scheinbar auch speichern.

      Getestet habe ich auf einem iPad. Vielleicht geht es gerade generell nicht.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      die standartteile sind aber alle hä ... nicht so schön 🤣😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Tagen

      @Hamlet

      Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können . 

      Status ist noch offen 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/hinweis-zum-speichern-von-änderungen-unter-meine-einstellungen/6770ea16785117204e517791

      Du hast aber keine Berechtigung , den link aufzurufen , da es erst ab Mitgestalter Rang gilt . 

      Aber dann weißt du schonmal bescheid , dass es aktuell noch nicht funktioniert 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Marcel2605

      Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können . 

      Status ist noch offen 

      @Hamlet

      Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können . 

      Status ist noch offen 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/hinweis-zum-speichern-von-änderungen-unter-meine-einstellungen/6770ea16785117204e517791

      Du hast aber keine Berechtigung , den link aufzurufen , da es erst ab Mitgestalter Rang gilt . 

      Aber dann weißt du schonmal bescheid , dass es aktuell noch nicht funktioniert 

      Marcel2605

      Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können . 

      Status ist noch offen 

      Und welche Priorität hat die "Meldung" des Bug? Das hat ja Einfluss darauf, wann mit einer Lösung gerechnet werden kann.

      Gruß
      Bernd Heinrich

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Und der nächste Bug in der neuen Forum Software.

      Ich frage mich ernsthaft wieso solche unfertige Softwarelösungen ans Netz gehen. 

      Das sind halt doch keine kleinen Fehler die man mal übersehen kann. 

      Keinerlei E-Mail Benachrichtigungen bei neuen PMs oder abonnierten Themen. 

      Ich frage mich welche Software Leute da jetzt mittlerweile am Werk sind das ist ja nicht nur die Forum Software siehe die App laufend wird die App geupdatet soweit dass man die auf dem Android 8 Handy nicht mehr benutzen kann aber die wird nur verschlimm bessert. 

      Immer wieder irgendwelche andere Fehler.

      Und dann geht es weiter mit denn Softwareproblemen.

      Das ach so gute neue Kundencenter. 

      Funktionen fehlen. 

      Z.b  die gesamte easy Verwaltung fehlt

      Man kann also den easy Login nicht Administrieren ob an oder aus, den Punkt gibt es erst gar nicht. 

      Zum Ausgleich dafür werden einfach Kundencenter simultan zusammengelegt so dass man aus zwei getreten Kundencenter alle Daten in einen Kundencenter sieht obwohl man im anderen gar nicht eingeloggt ist nur weil sie auf dem gleichen Namen laufen und man die auch eigentlich getrennt haben möchte. 

       

      Und dann kann man noch nicht mal erkennen, unter Kontaktdaten,

       welche E-Mail-Adresse/Telefonnummer zu welchem Kundencenter gehört.

      Ja und dann diese 2F Authentifizierung die Zwang ist für bestimmte menüpunkte. 

      Was ist denn wenn jemand kein Handy hat. 

      Ja bei Festnetz Kunden gibt's noch ältere Leute die aus Prinzip kein Handy haben was machen die denn dann.

      Dass man unter diesen Umständen das alte Kundencenter wo eigentlich alles funktionierte abschaltet und es Nicht die Möglichkeit gibt zum Alten zu wechseln dafür fehlt mir das Verständnis.

      Da konnte man sehen welche Nummer/E-Mail-Adresse zu welchem Kundencenter gehört man konnte den easylog in Administrieren und und und.

      Und die nächste Software mit Problemen. 

      Wenn man seine E-Mails abrufen will geht das unter Android nicht mehr. nur noch mit der App.  (oder einer fremd-e-mail-app)

      Jeder Login Versuch endet damit dass man darauf hingewiesen wird man möge sich doch über die App die E-Mails abrufen ja nur in der App kann man nichts administrieren. 

      Okay den Punkt administrieren gibt es 

      noch schön versteckt um da reinzukommen mit dem Smartphone. 

      Sogar Leute mit einem großen Tablet werden auf die App hingewiesen. 

      Was ist denn mit den Leuten die gar keinen PC haben, sowas gibt es auch wirklich die können ihre E-Mail nur noch über die App abholen.

      Und noch ein Nachschlag 🤣

      Und der größte Witz wie ich gerade im Forum gelesen habe. 

      Rentner der Telekom kommen in denn Telekom Personalverkauf nicht mehr rein weil die logischerweise als Rentner keine Dienst E-Mail-Adresse mit @Telekom.De mehr haben. 

      Dieser Fehler soll in zwei Jahren korrigiert sein. 

      Ist doch alles ein Witz.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Guten Tag @Laurin

       

      uns ist bewusst, dass es auf dieser Plattform aktuell noch Beeinträchtigungen gibt.

      An der Fehlerbehebung wird weiterhin ständig gearbeitet.

       

      Aus Gründen des Datenschutzes wurde am 22. April 2025 ein Update in die von der Mein Magenta APP und Mein Magenta Kundencenter genutzten Systeme eingespielt.

      Das sorgt dafür, dass bei Ihnen nur dann voller Zugriff auf Ihr Kundencenter und die MeinMagentaApp erfolgt, wenn die Stammdaten absolut identisch sind.

       

      Das bedeutet: 

      Haben Sie eine Vertragspartner-Verknüpfung zwischen Mobilfunk- und Festnetzvertrag hergestellt, aber einer oder mehrere der folgenden Inkonsistenzen tritt auf:

       

      • Anrede nicht identisch
      • Titel nicht identisch
      • Name nicht identisch
      • Anschrift nicht identisch
      • Geschäftskunden/Privatkundenverträge sind vermischt

       

      wird die Verknüpfung nur als Nutzerverknüpfung geführt.

      Um das Kundencenter wieder vollständig nutzen zu können, ist es erforderlich, dass die Inkonsistenz aus dem Weg geräumt wird.

      Anschließend dauert es ca. sieben Tage, bis alle relevanten Systeme die Aktualisierung kennen und Sie alles wieder, wie gewohnt nutzen können. 

       

      Ist eine Angleichung der Stammdaten nicht gewünscht, (z. B. Mobilfunkvertrag soll auf den Ehemann laufen und der Festnetzvertrag auf die Ehefrau, Mobilfunkvertrag muss ein Firmenvertrag bleiben oder ähnliches) dann sollte die Mobilfunkverknüpfung einmal gelöscht und für den Mobilfunkvertrag einen neuen Telekom-Login registriert werden.

       

      Aktuell ist der Zugang zum Personalerkauf nur mit einer gültigen Telekom E-Mail-Adresse und einem Intranet -Zugang möglich, das ist richtig.


      Pensionäre und Rentner wenden sich zwecks Buchung an die Mitarbeiterhotline.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      Ich habe das Problem auch, muss wohl ein Bug sein. Habe erst einmal einen Avatar genommen bis der Fehler behoben ist. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      hätte ich auch, snyper. aber die sehen echt sch**ße aus 🤣😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      Hamlet

      Warum nicht?

      Ich wollte im Profil meinen Avatar ändern. Er zeigt mir welches Bild, speichern geht nicht! Warum nicht???

      Hamlet
      Warum nicht?

      Weil diese [censored] Forumssoftware komplett fürn [censored] ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      tippe auf sch**ß und ar**h 🤣👍😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      Guten Abend @Hamlet

       

      wie unser User @Marcel2605 schon richtig erwähnt hat, sind bestimmte Einstellungen zurzeit nicht möglich, wie z.B. die Speicherung eines Bildes für deinen Avatar. Der Bug ist gemeldet und wird schnellstmöglich behoben.

       

      Ich kann dich hier aktuell nur um Geduld bitten. 

       

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende in die Runde.

      Susanne

      0

    • vor 2 Tagen

      @BerndHeinrich

      BerndHeinrich

      Und welche Priorität hat die "Meldung" des Bug? Das hat ja Einfluss darauf, wann mit einer Lösung gerechnet werden kann

      Marcel2605

      Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können . 

      Status ist noch offen 

      @Hamlet

      Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können . 

      Status ist noch offen 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/hinweis-zum-speichern-von-änderungen-unter-meine-einstellungen/6770ea16785117204e517791

      Du hast aber keine Berechtigung , den link aufzurufen , da es erst ab Mitgestalter Rang gilt . 

      Aber dann weißt du schonmal bescheid , dass es aktuell noch nicht funktioniert 

      Marcel2605

      Wurde als Bug gemeldet , dass bestimmte Einstellungen nicht gespeichert werden können . 

      Status ist noch offen 

      Und welche Priorität hat die "Meldung" des Bug? Das hat ja Einfluss darauf, wann mit einer Lösung gerechnet werden kann.

      Gruß
      Bernd Heinrich

      BerndHeinrich
      Und welche Priorität hat die "Meldung" des Bug? Das hat ja Einfluss darauf, wann mit einer Lösung gerechnet werden kann

      Die Priorität ist eher niedrig , da es Momenten wichtigere Bugs gibt , die zuerst behoben werden müssen 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      zum b. dass man an manche keine antwort senden kann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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