Gelöst
Brodos
vor 2 Jahren
In Dez. habe ich ein MT von Telecom bestellt. Es kam mit ein begleitbrief Lieferschein von ein Firma Brodos. Keine Addresse keine Rechnung gar nichts. Jetzt ist der Höhrer suspekt. Ich möchte mit jemanden reden aber wer? Telecom oder Brodos. Was hat Brodos für ein Tel. Nummer?
685
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
70
0
2
vor 6 Jahren
442
0
3
vor 2 Jahren
147
0
2
321
2
4
Gelöst
2384
2
4
vor 2 Jahren
Wenn Du bei der Telekom (nicht Telecom) ein MT (Mobiteil? Mobiltelefon?) bestellt hast, dann ist zunächst mal die Telekom Dein Vertragspartner und Ansprechpartner im Falle eines Defekts.
Sollte in der Bedienungsanleitung ein anderer Kontakt für den Fall eines Defekts genannt sein, dann wende Dich zunächst mal dorthin.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Der Englander
Was genau ist mit Hörer gemeint? Ein Telefon? Sprich Mobilgerät?
was ist suspekt?
die Rechnung wird per email zugeschickt.
brodos
+49 9133 60 84 200
0
vor 2 Jahren
@Der Englander
Kam auch keine Rechnung per Mail?
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Der Englander,
vielen Dank für ihre Nachricht.
Auf welcher Internetseite/Shop wurde das Speedphone erworben?
Die Deutsche Telekom und Telecom sind in diesem Fall zwei unterschiedliche Unternehmen.
Der richtige Ansprechpartner bei einem Gewährleistungsanspruch ist die Firma VTech.
@muc80337_2 hat es hier bereits erwähnt.
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der richtige Ansprechpartner bei einem Gewährleistungsanspruch ist die Firma VTech. @muc80337_2 hat es hier bereits erwähnt.
Der richtige Ansprechpartner bei einem Gewährleistungsanspruch ist die Firma VTech.
@muc80337_2 hat es hier bereits erwähnt.
Das kann nicht stimmen, Ansprechpartner für den Gewährleistungsfall ist der Händler.
V-Tech wäre nur im Rahmen einer eventuellen Garantie zu kontaktieren, hier werden wieder Kundenrechte beschnitten 😠
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @der_Lutz,
@Der Englander
da habe ich mich sehr weit heraus gelehnt, bitte entschuldigt.
Die erste Anlaufstelle ist der Händler, das ist richtig
Danke @der_Lutz fürs Aufpassen.
Viele Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der richtige Ansprechpartner bei einem Gewährleistungsanspruch ist die Firma VTech. @muc80337_2 hat es hier bereits erwähnt.
Der richtige Ansprechpartner bei einem Gewährleistungsanspruch ist die Firma VTech.
@muc80337_2 hat es hier bereits erwähnt.
Das kann nicht stimmen, Ansprechpartner für den Gewährleistungsfall ist der Händler.
V-Tech wäre nur im Rahmen einer eventuellen Garantie zu kontaktieren, hier werden wieder Kundenrechte beschnitten 😠
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von