Gelöst

Cookie Popup Fenster nervt auf T-online Startseite

vor 5 Jahren

Immer wenn ich in meinem Firefox-Browser die T-Online Startseite aufrufe kommt, jedesmal auf's Neue, ein Pop Up Fenster mit Cookie - Einstellungen. Jedesmal drücke ich - bei den reduzierten Cookies auf "Speichern und Zustimmen". -Trotzdem, bei jeden Neuaufruf dieser Seite kommt dieses Pop Up Fenster!! -Dies nervt!!

Wie stelle ich dies up.

Danke für jede Hilfe.

1544

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mankue 

      t-online.de ist keine Seite der Telekom.

       

      Daher bitte an den Seitenbetreiber mit der Beschwerde wenden:

      t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group

      Ströer Digital Publishing GmbH
      Kastor Tower
      Platz der Einheit 1
      60327 Frankfurt am Main

      E-Mail: sdp-info@stroeer.de
      Tel.: +49 69 921017-610

       

      Und gegen solche Hinweise hilft es, Cookies zuzulassen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wenn die Einstellungen nicht behalten werden, dann liegt es daran, dass du die Cookies löscht beim schließen des Browser. Kontrolliere mal die Einstellung im Browser unter Datenschutz.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Kugic,

      danke für deine Nachricht.

      Ich habe die Einstellungen/Datenschutz meines Browsers überprüft und die T-Online-Startseite als vom "Löschen bei der Browserbeendigung" ausgenommen geregelt. Leider hat es nicht geklappt. Das Nerv-Popup kommt immer noch. Auch mit dem Browser "Microsoft Edge" habe ich es versucht: das gleiche Bild- Beständiges Nerv-Popup.

      Ich will einfach nicht alle aufgezwungenen Cookies akzeptieren!

      Ich werde mich nun an den Seitenbetreiber wenden und notfalls auf T-Onlie als Startseite verzichten.

      0

      von

      vor einem Monat

      Telekom sollte sich von Stroer trennen . Datenkrake und Werbe Hai.

      Sind nur nervig und  ich werde nach einer anderen App suchen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi

      danke für die Antwort.Ich werde mich an den Betreiber wenden.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1103

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    248

    0

    2

    Gelöst

    in  

    16438

    34

    14

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...