Gelöst
Deutsche Glasfaser - Geduld und Verständnis schwinden zunehmend
vor 7 Monaten
Hallo Gemeinde,
Im August 2022 hab ich an einer Interessensbekundung der DG teilgenommen, die Telekom hat sich leider gegen den Ausbau entschieden. Irgendwann letztes Jahr war mal jemand hier, der mit Sprühfarbe markiert hat, wo die Jungs graben und bohren sollen. Die DG bzw. dessen Sub-sub-unternehmer hat es gerade mal geschafft, die Leerrohre auf der anderen Straßenseite zu verlegen. Seit Mai tut sich nichts mehr, das Leerrohr ist schon lange zugewachsen. Auf Nachfrage gibts per Mail nur völlig aussagefreie Texte, man wird auf den Kundencenter verwiesen, wo auch nichts drinsteht.
Lange Rede, gar kein Sinn: Wie komm ich aus dem Blödsinn relativ kostenneutral raus?
Seit 1999 bin ich Telekom-Kunde, von mir aus kanns gerne so bleiben. Hab jetzt DSL 50, DSL 100 ist möglich.
324
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12718
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Da müsstest du dich an DG wenden 🤔
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Lange Rede, gar kein Sinn: Wie komm ich aus dem Blödsinn relativ kostenneutral raus?
Lange Rede, gar kein Sinn: Wie komm ich aus dem Blödsinn relativ kostenneutral raus?
Du bist hier im Forum der Telekom, die hat nix mit der Deutschen Glasfaser zu tun und Rechtsberatung darf hier auch nicht gegeben werden
0