Gelöst
Die "tolle" Foren-Software
vor einem Tag
Weis jemand, wie man diesen Mist wieder los wird?
84
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
152
2
14
vor 10 Monaten
280
0
5
791
0
7
22710
0
54
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
Weis jemand, wie man diesen Mist wieder los wird?
Kleb ein Stück Isolierband drüber
9
von
vor einem Tag
Hey Ihr,
@Sherlocka hat ja schon prima geholfen. Ich möchte dann jetzt nur noch Bildschirme sehe, die mit Isolierband oder Tipex bearbeitet wurden.
Liebe Grüße
Karin
von
vor einem Tag
@Karin Kr.
Ich habs grad mal mit Isolierband versucht, ging!
Aber auf dem Screenshot für dich war es nicht zu sehen!
Schade!
🦂
0
von
vor einem Tag
Ich möchte dann jetzt nur noch Bildschirme sehe, die mit Isolierband oder Tipex bearbeitet wurden.
Hey Ihr,
@Sherlocka hat ja schon prima geholfen. Ich möchte dann jetzt nur noch Bildschirme sehe, die mit Isolierband oder Tipex bearbeitet wurden.
Liebe Grüße
Karin
@Karin Kr.
Wir würden alle am Liebsten sehen, dass dieser Bug endlich beseitigt wird...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@Ludwig II
ist der Ungelesen-Punkt in der aufgeklappten News-Liste hinter dem Hinweis auf neue Apple-Geräte, dann:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ank%C3%BCndigungen/die-neuen-apple-ger%C3%A4te-sind-da/68c070bc377d9659af89995e
0
vor einem Tag
@Sherlocka ist ja schneller als ich sie gerufen habe!
Grüßle
4
von
vor einem Tag
@Sherlocka
Feine Sache das!
Sag mal, hast du auch ne Idee wie ich diese Nachricht hinfort bekomme?
Sie führt mich immer zur Einladung zum letzten Onlineevent!
🦂
0
von
vor einem Tag
@pamperlapescu
Sag mal, hast du auch ne Idee wie ich diese Nachricht hinfort bekomme?
Sie führt mich immer zur Einladung zum letzten Onlineevent!
@Sherlocka
Feine Sache das!
Sag mal, hast du auch ne Idee wie ich diese Nachricht hinfort bekomme?
Sie führt mich immer zur Einladung zum letzten Onlineevent!
🦂
ich gehen immer über den Filter ungelesen und in den Betroffenen PN setzt ich eine "." - Punkt ab.
Danach noch einmal die Seite neuladen bitte.
Das hält dann für ggf. nur für eine Tag aber besser als gar nichts.
--
Cu
Chris
0
von
vor einem Tag
@pamperlapescu
du musst richtig in die Nachricht (PN) hinein, und dann Seite aktualisieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Weis jemand, wie man diesen Mist wieder los wird?
Hallo @Ludwig II
du musst nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n
Da erscheint sofort ein Pfeil ..... 🤣
den Link aufrufen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ankündigungen/die-neuen-apple-geräte-sind-da/68c070bc377d9659af89995e
und dann das ganze nochmal aktualisieren
Gruß
0
vor einem Tag
3 Striche Gruppen.. Ankündigungen...stand heute auch in der Ankündigung neues thc..
https://telekomhilft.telekom.de/topics/ank%C3%BCndigungen
@Ludwig II
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @Ludwig II & Zusammen👋
um es zu verallgemeinern um dieses los zu werden sind pauschal genannt einfach
alle bzw. neuen Einträge unter Menü -> Gruppen -> Ankündigung zu lesen/öffnen.
Das sind die eigenlichen Einträg unter den Neuigkeiten.
Danach noch einmal die Seite bitte neuladen.
--
Cu
Chris
14
von
vor einem Tag
@UlrichZ
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ank%C3%BCndigungen/die-neuen-apple-ger%C3%A4te-sind-da/68c070bc377d9659af89995e
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ank%C3%BCndigungen/teste-eine-neue-fitness-app-auf-magentatv/68b96d29d9a8f6366aa8e678
von
vor einem Tag
Hi @UlrichZ
Nein, denn ich hasse die 1000en Workarounds. Ich öffne die Infos in neuen Tabs und das sollte reichen!!!11
Bist du mal wie in meine Beschreibung unter Menü -> Gruppen -> Ankündigungen Alle Einträge mal durchgegangen.
@UlrichZ
Puh! Eigentlich sind diese Bowser unabhängig ansonsten gäbe es bei Nutzung von verschieden Browser und Geräte auch Problem. Bist du mal wie in meine Beschreibung unter Menü -> Gruppen -> Ankündigungen Alle Einträge mal durchgegangen. Nicht das einer da hängt (hoffe ich jetzt mal). Ansonsten gibt es auch noch ein User/Geräte/Bowser-Spezifischen-Problem🙈
--
Cu
Chris
@Chris2023 : Nein, denn ich hasse die 1000en Workarounds. Ich öffne die Infos in neuen Tabs und das sollte reichen!!!11
welche der Neuigkeiten in der News-Liste hat einen magenta oder roten Punkt vor dem Zeitstempel?
@UlrichZ
welche der Neuigkeiten in der News-Liste hat einen magenta oder roten Punkt vor dem Zeitstempel?
Es müssten bei dir zwei der Nachrichten sein, wenn du derzeit als News-Zähler eine 2 angezeigt bekommst.
Ich habe keinen solchen Punkt derzeit, weil ich den Workaround für jede einzelne News der Liste bereits abgewandt habe.
Nennst du grob die Themen mit den magenta oder roten Punkten, können wir dir was passend dazu verlinken.
Siehe hier:
Für mich ist das nur eines der vielen Müllprodukte hier in der THC.
Gruß Ulrich
Da bin ich voll bei dir. Teilweise nehem ich durch die gewohnten Workarounds kaum noch die Fehler war oder mach die schon bei anderen Programmen auch schon🙈
Das ist eigentlich kein gutes Zeichen😫
--
Cu
Chris
von
vor einem Tag
@Sherlocka : Danke, wozu die Seite aktualisieren, wenn ich sie schon aufgerufen habe, wozu DIESER MURKS? Ich hatte vorhin schon @Chris2023 Workaround probiert und die ROte-2 war verschwunden. Mal schauen, ob sie morgen wieder auftauchen.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@Sherlocka
@cannondaleMuc
Ich habe den Artikel schon mehrmals aufgerufen, was aber nichts bewirkt hat.
Gelikt und wieder entlikt.
Antwort angeklikt und ohne was zu schreiben wider abgebrochen.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Was meint ihr mit "aktualisieren"?
4
von
vor einem Tag
@Sherlocka
@cannondaleMuc
Ich habe den Artikel schon mehrmals aufgerufen, was aber nichts bewirkt hat.
Gelikt und wieder entlikt.
Antwort angeklikt und ohne was zu schreiben wider abgebrochen.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Was meint ihr mit "aktualisieren"?
@Ludwig II
Du musst den ungelesene(n) Ankündigunge(n) aufrufen und Seite dann ggf. aktualisieren.
0
von
vor einem Tag
Ich habe den Artikel schon mehrmals aufgerufen
@Sherlocka
@cannondaleMuc
Ich habe den Artikel schon mehrmals aufgerufen, was aber nichts bewirkt hat.
Gelikt und wieder entlikt.
Antwort angeklikt und ohne was zu schreiben wider abgebrochen.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Was meint ihr mit "aktualisieren"?
@Ludwig II
ich habe dir nicht den Artikel verlinkt, sondern den Ankündigungsstartbeitrag dazu. Und wenn man den aufgerufen hat, die Webseite aktualisieten (neu laden).
0
von
vor einem Tag
die aufgerufene Seite nochmal neu laden
alternativ:
dies aufrufen
https://telekomhilft.telekom.de/topics/ankündigungen
und dann den Beitrag passend zur Ankündigung die mit der 1 angezeigt wird öffnen und dann nochmal noch laden.
Was meint ihr mit "aktualisieren"?
@Sherlocka
@cannondaleMuc
Ich habe den Artikel schon mehrmals aufgerufen, was aber nichts bewirkt hat.
Gelikt und wieder entlikt.
Antwort angeklikt und ohne was zu schreiben wider abgebrochen.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Was meint ihr mit "aktualisieren"?
@Ludwig II
die aufgerufene Seite nochmal neu laden
alternativ:
dies aufrufen
https://telekomhilft.telekom.de/topics/ankündigungen
und dann den Beitrag passend zur Ankündigung die mit der 1 angezeigt wird öffnen und dann nochmal noch laden.
Das war bei mir die Lösung (Speedport BetaTest und Phishing )
Danke @cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Weis jemand, wie man diesen Mist wieder los wird?
AdGuard Benutzerregel:
telekomhilft.telekom.de###radix-5
1
von
vor einem Tag
AdGuard Benutzerregel:
telekomhilft.telekom.de###radix-5
Weis jemand, wie man diesen Mist wieder los wird?
AdGuard Benutzerregel:
telekomhilft.telekom.de###radix-5
???
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@Ludwig II
ja, siehe da
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/hinweise-und-workarounds-zur-telekom-hilft-community-thc-software/67840ae294ff0d679e7ae759
0
vor einem Tag
Weis jemand, wie man diesen Mist wieder los wird?
@Ludwig II
Die Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/die-tolle-foren-software/68c16f18d9a8f6366a90ea11?commentId=68c1734ad9a8f6366a925759
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von