Drückerkollone

5 years ago

auch in Berlin-Spandau sind derartige Maßnahmen zu verzeichnen.

ich fühlte mich zurück versetzt in die 70er / 80er als uns an der Haustüre Zeitungsabos aufgeschwatzt wurden.

der sogenannte Telekom-Mitarbeiter war nicht einmal freundlich zu uns.

Auf meine Frage: warum sie sich nicht angemeldet haben, bekam ich eine lapidare Antwort.

Das mache ich nicht.

Dann der Hinweis auf Angebote per E-Mail, wurde sofort abgeblockt uns im Tablet-PC nach meinen Vertragsdaten gesucht.

Unmögliche Erscheinung und Vorgehensweise.

Danke, das wars

288

0

8

    • 5 years ago

      Geisi50

      auch in Berlin-Spandau sind derartige Maßnahmen zu verzeichnen. ich fühlte mich zurück versetzt in die 70er / 80er als uns an der Haustüre Zeitungsabos aufgeschwatzt wurden. der sogenannte Telekom-Mitarbeiter war nicht einmal freundlich zu uns. Auf meine Frage: warum sie sich nicht angemeldet haben, bekam ich eine lapidare Antwort. Das mache ich nicht. Dann der Hinweis auf Angebote per E-Mail, wurde sofort abgeblockt uns im Tablet-PC nach meinen Vertragsdaten gesucht. Unmögliche Erscheinung und Vorgehensweise. Danke, das wars

      auch in Berlin-Spandau sind derartige Maßnahmen zu verzeichnen.

      ich fühlte mich zurück versetzt in die 70er / 80er als uns an der Haustüre Zeitungsabos aufgeschwatzt wurden.

      der sogenannte Telekom-Mitarbeiter war nicht einmal freundlich zu uns.

      Auf meine Frage: warum sie sich nicht angemeldet haben, bekam ich eine lapidare Antwort.

      Das mache ich nicht.

      Dann der Hinweis auf Angebote per E-Mail, wurde sofort abgeblockt uns im Tablet-PC nach meinen Vertragsdaten gesucht.

      Unmögliche Erscheinung und Vorgehensweise.

      Danke, das wars

      Geisi50

      auch in Berlin-Spandau sind derartige Maßnahmen zu verzeichnen.

      ich fühlte mich zurück versetzt in die 70er / 80er als uns an der Haustüre Zeitungsabos aufgeschwatzt wurden.

      der sogenannte Telekom-Mitarbeiter war nicht einmal freundlich zu uns.

      Auf meine Frage: warum sie sich nicht angemeldet haben, bekam ich eine lapidare Antwort.

      Das mache ich nicht.

      Dann der Hinweis auf Angebote per E-Mail, wurde sofort abgeblockt uns im Tablet-PC nach meinen Vertragsdaten gesucht.

      Unmögliche Erscheinung und Vorgehensweise.

      Danke, das wars


      Das mit dem rückversetzt kan man auch anders sehen. Wer macht den heute noch einem Vertreter die Tür auf? Ich jedenfalls nicht. Wenn man nicht gleich sieht wer da steht ist die Tür spätestens nach der Begrüßung und dem Anliegen des Vertreters wieder zu.

      0

    • 5 years ago

      @Geisi50 Was genau erwartest du jetzt von den Nutzern dieses Forums?

      0

    • 5 years ago

      Herzlich willkommen @Geisi50 

       

      Wie hier schon geschrieben wurde , sind dies wohl Mitarbeiter der bekannten Düsseldorfer Firma die auf Provisionsbasis Verträge abschließen.... ich kann nur empfehlen unerwarteten bzw unangemeldeten Besuch nicht ins Haus /Wohnung zu lassen , zumindest mache ich die Tür ganz schnell wieder zu ! 

      Viele Grüße 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Und wer hat die Tür aufgemacht ?!

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      wolliballa

      Und wer hat die Tür aufgemacht ?!

      Und wer hat die Tür aufgemacht ?!

      wolliballa

      Und wer hat die Tür aufgemacht ?!


      Tja das ist immer der/die wer fragt 😉

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Geisi50

      Unmögliche Erscheinung und Vorgehensweise.

      Unmögliche Erscheinung und Vorgehensweise.

      Geisi50

      Unmögliche Erscheinung und Vorgehensweise.


      Bei so etwas ..., Türe zu und gut ist es.

      Es ist doch ausdrücklich Deine Angelegenheit, was Du aus der Situation machst.

      .... und unangemeldet und damit unvorbereitet kommt mir da keiner ins Haus/in die Wohnung. ☹️

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie lesen ja immer wieder, dass sich die Leute über die Firma Ranger hier im Forum beschweren. Was ist der Beweggrund sich die Vertreter und ihre Versprechungen anzuhören? Für mich ist das ganz klar die Geiz ist geil Mentalität der Leute. Erst mal hören was die Vertreter wollen, haben die nichts zu verschenken, was übrigens keiner hat, wird sich hier beschwert. Macht man ein Schnäppchen und bekommt etwas günstiger als auf den Seiten der Telekom, werden wir wohl nichts darüber zu lesen bekommen.

      Geiz ist eben nicht immer geil, also Tür zu und gut is.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Geisi50,

      wir legen einen großen Wert auf den Auftritt der Kollegen und einem tadellosen Verhalten. Es tut mir leid, wenn es in diesem Fall anders war und entschuldige mich, dass Sie sich durch den Kollegen belästigt fühlten.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...