Fanfest 12.06. Gewinnspiel im Telekom Shop in München gewonnen, keine Tickets bisher angekommen

vor 11 Monaten

Hallo, 

 

über die Gewinnbenachrichtigung von zwei Tickets für das Fanfest auf der Theresienwiese in München habe ich mich sehr gefreut und fristgemäß geantwortet. Leider habe ich noch keine Rückmeldung oder Tickets wie angegeben zugeschickt bekommen. Zudem gibt es weder in der Mail einen Kontakt noch im Telekom-Shop konnte man mir weiterhelfen. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank und beste Grüße

KE

964

24

    • vor 11 Monaten

      Grüße @FB37 

      Bitte wende dich an den Telekom-Shop.

      Dieser hat das Gewinnspiel wohl veranstaltet.

       

      Edit: 

      Hier die Bedingungen, wo es über Instagram lief: https://www.magentamusik.de/teilnahmebedingungen-instagram 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hi @→Mataimaki← , 

       

      Danke für deinen Input, dabei scheint es sich um ein anderes Gewinnspiel im Social Media zu handeln. Ich habe im Telekom Shop in München am Marienplatz als der EM-Pokal ausgestellt war, einen Gewinnzettel ausgefüllt. Daraufhin habe ich per Mail eine Gewinn-Benachrichtigung der Verkaufsförderung Telekom bekommen und meine Daten angegegeben innerhalb der Frist (vor ca. 1 Woche).

       

      Ich hoffe ein Verantwortlicher der Telekom liest diese Nachricht und kann mir weiterhelfen, damit ich die Tickets noch bekomme.

       

      Vielen Dank vorab.

      Liebe Grüße

      KE

      13

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Übrigens immer noch keine Tickets!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Immer noch keine Tickets, weder hier im Forum, noch im Shop, noch der Mail-Kontakt verkaufsfoerderung@telekom.de hat geholfen oder sich verantwortlich gefühlt. Heute ist das Fanfest! Eine echte Sauerei! Rate Allen davon ab sich auf die Telekom einzulassen. Erst recht nicht auf Gewinnspiele!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @FB37,

       

      hast Du Kontakt über telekom-treue-team@telekom.de aufgenommen. Dieses Team ist für diese Gewinne zuständig. 

       

      Wie Du siehst, haben andere User über diesen Weg auch die Tickets erhalten, die sie gewonnen haben. 

       

      Die verkaufsfoerderungs E Mail-Adresse hat mit diesen Gewinnen überhaupt nichts zu tun. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Klaus1408

      Ich habe eine E-mail erhalten, in der stand, dass die Tickets ab dem 07.06 versendet werden. Hab bis jetzt aber auch noch keine bekommen.

      Ich habe eine E-mail erhalten, in der stand, dass die Tickets ab dem 07.06 versendet werden. Hab bis jetzt aber auch noch keine bekommen. 
      Klaus1408
      Ich habe eine E-mail erhalten, in der stand, dass die Tickets ab dem 07.06 versendet werden. Hab bis jetzt aber auch noch keine bekommen. 

      Dann wird es frühstens am Montag im Briefkasten sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Die Tickets kommen per E-mail.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Mir geht es genauso - bis dato keine Tickets erhalten. Gibt es Neuigkeiten?

      0

    • vor 11 Monaten

      Um 18 Uhr kam eine Mail, dass es auf Grund eines technischen Defekts zu Verzögerungen bei der Zustellung kommt und die Tickets wohl erst sehr kurz davor verschickt werden… 

      das ist richtig peinlich. Es geht übermorgen um 14 Uhr los… wir wollten mit Freunden dorthin, aber da wir ja noch nicht mal wissen ob Bereich A, B oder C können die sich auch keine Tickets kaufen…

      Da es eine Überraschung ist, hab ich beide gewonnen Tickets an 1 Mail Adresse schicken lassen. Die Mail von 18 Uhr kam nur einmal an… 

      das wird noch lustig. 

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Krtek,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du mittlerweile eine weitere Benachrichtigung erhalten? Wenn nicht, wende dich bitte an telekom-treue-team@telekom.de 

      Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß morgen.

       

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend, 

       

      das zweite Ticket habe ich tatsächlich um 19 Uhr per Mail auf die gleiche Adresse bekommen. 
      Hatte heute wie empfohlen nochmal eine Mail an den Treueservice geschrieben. 
      Jetzt ist für morgen alles startklar und unsere Freunde haben sich Tickets für die gleiche Kategorie besorgt. 
      Vielen Dank für den Gewinn. 
      Schade, dass auf Grund der Mail bezüglich technischer Probleme etwas Unruhe aufkam. 

      Da wir eine nicht allzu weite Anfahrt haben, konnten wir alles soweit planen. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Krtek,

       

      ich wünsche Dir und allen Beteiligten einen wunderschönen Tag und viel Spaß 🎉

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo,

      Leider wurde mir mein Ticket immer noch nicht zugestellt.

      Meine Freundin, mit der ich jetzt eigentlich auf dem Weg nach München wäre, hat ihr Ticket heute morgen bekommen.

      Für mich ist das sehr ärgerlich!Denn ich habe Urlaub genommen und unser Hotel haben wir gerade storniert. Denn ohne Ticket fahre ich keine 600 Kilometer.

      So macht ein Gewinn keinen Spaß.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      747

      0

      3

      Gelöst

      in  

      537

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      713

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1164

      0

      5