Fehlermeldung: Ein Versand der Email ist nicht möglich, da sie höchstens 100 emails pro Tag versendet werden können.
vor 10 Jahren
Ich wollte am 25.03.2015 um ca 11.30 Uhr eine Datei mit Mail verschicken, ich habe es danach noch mehrmals im Halbstundentakt versucht, uiimmer kam die Meldung ,dass ich höchstens 100 Mail am Tag verschicken kann.
Ich habe aber seit gestern überhaupt keine Email über T-Online verschickt,
vor Vier oder Fünf Tagen habe ich mehrere größere Bilderdateien verschickt
und alles ging Problemlos.
Was ist der Grund ?
Zur Zeit bekomme ich aber auch laufend so Spammails Retuoren ca 6- 7 Stück zugeschickt,
die lösche ich aber sofort ohne zu öffnen, eine habe ich im Spam abgelegt, was aber nichts hilft denn die Mails werden durchnummeriert 03@t-online oder 04@t-online usw.
was soll ich machen ?
Freundlich grüßt ein Telekomkollege FA Augsburg
Klaus-Dieter Langner
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willi-50
vor 10 Jahren
Moin Elvis - Du bist nicht allein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/E-mail-versenden-funktioniert-nicht/qaq-p/1326568/search-sort-type-order/date
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/meldung-mehr-als-100-mails-verschickt-habe-aber-nicht-eine/qaq-p/1318539/search-sort-type-order/date
Gruß - willi-50
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Tarius68
vor 10 Jahren
Das kling schwer nach einem gehackten Mailaccount.
Als erstes würde ich unbedingt mal den PC auf Trojaner und Malware prüfen!
Als nächstes das E-Mail Passwort über das Kundencenter ändern, da hier offensichtlich jemand mit den Zugangsdaten Mails verschickt.
Viele Grüße
Tarius68
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muc80337_2
vor 10 Jahren
Ändere am besten Passwort und E-Mail-Passwort. Vielleicht wurde Dein Account gehackt.
Es könnte aber natürlich auch an einem Telekom-Server liegen, dass der spinnt, vgl. einen ähnlichen aktuellen Fall
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/E-mail-versenden-funktioniert-nicht/qaq-p/1326568/search-sort-type-order/date
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Tatsächlich scheint es auch mir so, dass über Ihren Account Spam-Mails verschickt werden. Dies würde auch die Nachricht erklären, dass es Ihnen nicht möglich ist mehr als 100 E-Mails pro Tag zu versenden, da dies bereits jemand anderes scheinbar fleißig für Sie übernimmt.
Nun ist folgendes zu tun:
Sie sollten sowohl das Login-Passwort als auch das E-Mail-Passwort ändern. Sollten noch weitere Adressen über Ihren Account bestehen, so würde ich auch dort die Passwörter ändern.
Danach führen Sie bitte einen kompletten Systemscan mit einem Virenscanner durch (dies sollte in der Regel ein wenig länger dauern).
Im weiteren Verlauf ist es wichtig, dass Sie Ihren Account aufmerksam im Auge behalten.
Bitte geben Sie mir eine kleine Rückmeldung, ob dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt gewesen ist.
Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Doc.AElstein
vor 6 Jahren
Hallo !
Wir wollten Sie informieren, dass wir ( meine Frau und ich ) dieses Problem in den letzten Tagen bei unseren t - online . de freemail Accounts hatten ( siehe Bild : MehAls100Emails.JPG : ) .
Zudem kamen Spam Mails Retouren , siehe Bilder : UndeliveredSpam.JPG :
, UndeliveredSpamMessage.JPG :
Wir haben unsere Passwörter geändert und sind gespannt, was morgen angezeigt wird, bzw. ob wir wieder Mails senden können .
Alan Elston
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Torsten S. / Telekom hilft
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Doc.AElstein
Antwort
von
Doc.AElstein
vor 6 Jahren
Hallo !
Aktueller Stand ist : gestern und heute hatten wir keine Probleme mit unseren 2 Email Konten , bzw. Emails können wir problemlos schicken und es gibt keine neue Spam Mails Retouren in Posteingang.
Ich würde mich erst wieder melden, wenn erneut Probleme auftauchen.
( Auch Aufgefallen ist mir, dass ich früher auf manchen PC's immer eingeloggt / angemeldet war; in letzter Zeit musste ich mich immer wieder anmelden / einloggen. Auch dieses Problem ist jetzt wieder weg und ich bin immer eingeloggt).
Danke an alle, die mir geholfen haben ,
Grüße , Alan
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Doc.AElstein
vor 6 Jahren
Hi
Ich habe eine kurz nach fragen: kann jemand mir bitte sagen ob and wenn eine E-Mail-Passwort eingerichtet ist auf das Email Adresse meine Frau.
Ich wurde das Email Adresse nochmal beim kontakt Formular geben gleich
Danke
Alan
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Christoph Lange
vor 5 Jahren
...ich hoffe dass ich wieder mailen kann
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zimso
Antwort
von
Christoph Lange
vor 5 Jahren
...ich hoffe dass ich wieder mailen kann
...ich hoffe dass ich wieder mailen kann
@Christoph Lange das wünsche ich Ihnen auch - aber Spaß beiseite - haben Sie so viele E-Mails verschickt - wenn nein, spricht das für eine mißbräuchliche Nutzung Ihres E-Mailkontos und ich empfehle, die Paßworte von einem „sauberen“ Internetzugang zu ändern.
Gerne auch mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ein-Versand-der-E-Mail-ist-nicht-moeglich-da-Sie-hoechstens-100-E/ta-p/4205577
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