Gelöst
gelten Netikette für jeden User oder muss man besonders gut mit Mods / Admins Freund sein.?
vor 6 Jahren
Schönen guten morgen
ich möchte hier gerne mal die Frage beantwortet haben, ob öffentliches Denunzieren aus den Schriften einiger User, von den Mods/Admins generell toilleriert wird, oder ob man besondere Fähigkeiten besitzen muss um nichts eins auf die Mütze zu bekommen
Es ist offensichtlich, das hier im Hintergrund und illegal ganz viele Dinge von ganz speziellen Usern akzeptiert werden, ja sogar gedeckelt sind
Man bemerkt es, das hier Tage lang nichts kommt und dann wird gehetzt und ganz plötzlich schaltet sich ein Mod/Admin ein und benennt Netikette die nur "einer" - der der sich dagegen auflehnt zu bedienen hat, ansonsten fliegt man oder man bekommt das ganze angedroht
ausserdem ist es so, das im Hintergrund auch bereits die Telekom Hotline hier Anmerkungen macht, die ja so niemals offiziell sein können und eine Sprache für sich sprechen
es ist ja mitlerweile egal, was man schreibt oder was man macht
offensichtlich erscheint es mir, das gewisse User "alles" dürfen und die Mods/Admins keine objektive Sichtweise mehr an den Tag legen
jedenfalls einige wenige
Hetze und Denuzierungen sind hier an der Tagesordnung und werden gezielt von einigen gedultet
Hetze gegen Technik, um diese der Allgemeinheit vorzuenthalten
Alles ist natürlich von einigen Usern total ok, setzt man sich dagegen, wird man an die Netikette erinnert und findet bei dem ursprünglichen Post natürlich keine Probleme
Sollte das hier nicht von einem Mod/Admin beantwortet werden PN, muss ich als Kunde der Telekom weitere Schritte in Erwägung ziehen, da hier öffentlich keine faire Vorgehensweise ersichtlich ist
Ausserdem wird zu PN und Meldungen aufgerufen um diese dann öffentlich zu präsentieren um die unangenehmen User in ein negatives Licht zu stellen, alles unter dem Deckmantel "Netikette"
Einfach mal mehr Fairniss weilten lassen, was hier einigen Mods/Admin abslout entglitten ist
Nur so kann es funktionieren
Hinweis:
2378
0
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1307
0
6
vor 5 Jahren
443
0
3
vor 6 Jahren
262
0
3
174
0
2
Akzeptierte Lösung
Anja S.
Community Managerin
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
Hallo @HeLaReLa,
Sie hatten mir denselben Text auch als Direktnachricht zukommen lassen, dort habe ich schon geantwortet. Damit es für alle nachvollziehbar ist, antworte ich auch hier noch einmal.
Ich muss zugeben, dass mich Ihr Ton in der Community und auch mir gegenüber wirklich ärgert. Natürlich verdient jeder Mensch Respekt – allerdings ist das keine Einbahnstraße. Wenn Sie von anderen Menschen wertschätzendes Verhalten Ihnen gegenüber fordern, müssen Sie ebenso bereit sein, andere auch so zu behandeln.
Da ihr Beitrag öffentlich ist und andere User reagiert haben, habe ich Ihnen dort geantwortet. Wenn Sie mir per Privatnachricht schreiben, wird das nicht veröffentlicht – ich gehe aber auch davon aus, dass Sie eine öffentliche Antwort wünschen, wenn Sie den Beitrag für alle lesbar einstellen.
Auch in Ihrer gestrigen Nachricht und auch hier im Beitrag kann ich kein konkretes Beispiel für Ihre Vorwürfe der Community gegenüber finden. Darum hatte ich Sie bereits in meiner ersten Privatnachricht gebeten. Auf meine Nachfrage habe ich nie wieder eine Antwort erhalten.
Wir haben Sie außerdem nicht „zum Abschuss freigegeben“. Für Sie gelten dieselben Regeln, wie für alle anderen Mitglieder der Community. Sie erhalten viel Gegenwind von anderen Usern – das ist allerdings der Art geschuldet, wie Sie sich in den Beiträgen äußern. Ich bitte darum, dass Sie solche pauschalen Äußerungen zukünftig unterlassen. Wenn Sie Beiträge melden, kümmern wir uns darum und gehen ggf. auf betreffende User zu. Da die Meldungen nicht öffentlich sind, erfolgt das natürlich nicht öffentlich.
Sie können mein Verhalten fragwürdig finden – vielleicht lesen Sie sich aber in einer ruhigen Minute einmal Ihre Beiträge durch. Sie können sich gerne an unserer Community beteiligen, beherzigen Sie dann aber bitte unsere Netiquette.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich auf weitere allgemeine Beiträge zu diesem Thema nicht mehr reagiere. Sollte es konkrete Beispiele geben, lassen Sie mir diese zukommen, dann sehen wir uns diese an.
Viele Grüße
Anja S.
11
0
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
HeLaReLa
vor 6 Jahren
da sollte eigentlich ROFL stehen -- hat die Autokorrektur verändert - werde es im Original korrigieren.
Falls du den Begriff nicht kennst, er drückt im Internet aus, dass man äußerst belustigt ist - was ohne Zweifel auf die komplette Kommunikation hier zutrifft.
5
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
HeLaReLa
vor 6 Jahren
@HeLaReLa
"rolling on the floor laughing" = auf Deutsch so viel wie: „sich vor Lachen auf dem Boden wälzen“.
4
0
Akzeptierte Lösung
HeLaReLa
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
An Alle
Ich habe mir die Arbeit gemacht und alles durchgearbeitet
Das es hier nicht gut gelaufen ist, ist unstrittig
Nun sollte man sich aber nicht lustig machen und das durch den Kakao ziehen
Es steht hier von mir jetzt geschrieben und dann sollte man es nun auch hinnehmen
Besserung sei gelobt und wird auch umgesetzt
Edit - 17:20 Uhr
(helfen und geholfen werden)
Aber es lächerlich stellen ist auch nicht ok
Nun geht es weiter, wozu das Forum hier offensichtlich gedacht ist
6
0
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
HeLaReLa
vor 6 Jahren
@HeLaReLa
Darauf können wir und einigen
Ich habe mich aber über niemanden lustig gemacht - sich über etwas amüsieren ist etwas anderes - finde ich
8
0
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
HeLaReLa
vor 6 Jahren
@HeLaReLa
Das ist doch mal ein Wort.... Darauf die:
Und mal ein: Oder auch zwei
8
0
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
HeLaReLa
vor 6 Jahren
Hallo @HeLaReLa
wie heißt es so schön "Ende gut alles gut"
In Deinem anderen Thread stehen wir ja bereits "zum guten Ende" in Kontakt
Gruß
Waage1969
4
0
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
HeLaReLa
vor 6 Jahren
@HeLaReLa
ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag auch als Lösung zu markieren.
Es gehört auch Größe dazu eigene Fehler einzugestehen, Danke dafür.
7
0
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
HeLaReLa
vor 6 Jahren
@HeLaReLa ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag auch als Lösung zu markieren. Es gehört auch Größe dazu eigene Fehler einzugestehen, Danke dafür.
@HeLaReLa
ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag auch als Lösung zu markieren.
Es gehört auch Größe dazu eigene Fehler einzugestehen, Danke dafür.
@der_Lutz
mit dem Account schreiben nun zwei Personen (erste Person hat Unterstützung durch zweite Person = Sohn erhalten).
Trotzdem gute Idee das mit einer Lösungsmarkierung zu versehen.
Freue mich auch, wenn es ab nun etwas besser laufen wird.
5
0
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
HeLaReLa
vor 6 Jahren
@der_Lutz mit dem Account schreiben nun zwei Personen (erste Person hat Unterstützung durch zweite Person = Sohn erhalten).
@der_Lutz
mit dem Account schreiben nun zwei Personen (erste Person hat Unterstützung durch zweite Person = Sohn erhalten).
Ist klar, steht ja auch drunter
Rene Laufs (Sohn von HeLa des Anschlussinhabers)
1
0
Weitere Antworten laden