Gelöst

Gewinnspiel

vor 7 Jahren

Magenta APP keine Anmeldung am Gewinnspiel möglich. Oops sie sind schon mit einem anderen Login angemeldet, versuchen sie es damit oder über Web: Hoppla, melden sie sich mit dem Login an, mit dem sie sich verpflichtet haben, sich zu engagieren.

Letzte Woche gings noch. Hab nur einen Login, der ansonsten überall geht. Bin Altnutzer.

837

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      10

      von

      vor 7 Jahren

      Evimi

      @Hafer@Gelöschter Nutzer Hab das Treue Team angeschrieben. Sind ja fast zwei Wochen ohne Gewinnchancen. Na ja....werds überleben.

      @Hafer@Gelöschter Nutzer

       

      Hab das Treue Team angeschrieben. Sind ja fast zwei Wochen ohne Gewinnchancen. Na ja....werds überleben. 

      Evimi

      @Hafer@Gelöschter Nutzer

       

      Hab das Treue Team angeschrieben. Sind ja fast zwei Wochen ohne Gewinnchancen. Na ja....werds überleben. 


      @Evimi, und die Telekom weiß es schon längst. Überglücklich Wurden von einem Teami informiert. Zwinkernd

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer @Hafer

       

      Geht wieder beidseitig ohne lästige Abfrage. 

      von

      vor 7 Jahren

      ja, seit gestern abend.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Am besten eine Mail an telekom-treue-team@telekom.de Schicken.

      Mit Kundennnummer, Telefonnummer für rückfragen oder Mail Adresse.

      Dort wird einen geholfen.

      Habe das selbe Problem mit dem Oops!

       

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Hafer

      Am besten eine Mail an telekom-treue-team@telekom.de Schicken. Mit Kundennnummer, Telefonnummer für rückfragen oder Mail Adresse. Dort wird einen geholfen. Habe das selbe Problem mit dem Oops!

      Am besten eine Mail an telekom-treue-team@telekom.de Schicken.

      Mit Kundennnummer, Telefonnummer für rückfragen oder Mail Adresse.

      Dort wird einen geholfen.

      Habe das selbe Problem mit dem Oops!

       

      Hafer

      Am besten eine Mail an telekom-treue-team@telekom.de Schicken.

      Mit Kundennnummer, Telefonnummer für rückfragen oder Mail Adresse.

      Dort wird einen geholfen.

      Habe das selbe Problem mit dem Oops!

       


      @Hafer, die Telekom weiß bereits Bescheid darüber.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Konnte mich einmal einloggen, danach konnte ich zwei Missionen nicht machen, weil immer im MagentaAPP ich nach Abhaken der Erklärungen auf die Webseite des Gewinnspieles umgeleitet wurde und dort nach Abhaken Teilnahme und Datenschutz wieder der Login der Webseite kam als Loop. Problem immer noch vorhanden, nur ohne Errormeldung. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So sieht es aus, zu Früh gefreut. Bei mir geht es auch nicht mehr.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    325

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    677

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    592

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2253

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...