Ich habe t-online Browser und Windows 11. Frage: Wie kann ich in der Adresszeile Einträge löschen bzw. Adressen aufnehmen?

3 years ago

Hallo Gaby.

Du hast mir diesbezüglich schon einmal sehr geholfen und zwar am 03.12.2020. Aber inzwischen hat wohl t-online alles geändert, sodaß ich da nicht weiterkomme. Was muß ich also tun?

Grüße

Hermann bzw. boorle

685

8

    • 3 years ago

      @Gabriel__ Dein Einsatz...

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo zimso,

      > Für mich klingt das nach dem Verlauf, den @boorle zu verändern
      > versucht.

      Warten wir doch einfach die Antwort ab, statt weitere Vermutungen ins Blaue zu äußern.

      Grüße
      gabi

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Gaby.

      Wenn ich auf das Pluszeichen hinter dem t-online.de gehe, erscheint ein neuer Tab. Aber was muß ich dann tun, um aus der Adressleiste eine Adresse zu löschen oder neu aufzunehmen?

      Gruß

      Hermann

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo boorle,

      > Aber was muß ich dann tun, um aus der Adressleiste eine Adresse zu
      > löschen oder neu aufzunehmen?

      Du möchtest eine Kachel ablösen oder anheften, damit die Seite bei Klick in die Adressleiste übertragen wird (die Adressleiste ist das Feld, in der Du Adressen eingeben kannst). Die Kacheln sind Verknüpfungen mit einem Vorschaubild / Favicon.

      Wenn Du mit der Maus auf eine Kachel zeigst, dann werden dort oben rechts drei Punkte sichtbar, bei Klick auf die Punkte (Menü öffnen) werden Dir die möglichen Optionen angeboten.

      Wenn Du auf eine leere Kachel zeigst, kommt ein Stift zum Bearbeiten, damit kannst Du eine ganz neue Verknüpfung hinzufügen.

      BTW: Die Anzahl der Zeilen für die Kacheln läßt sich über das Zahnrad oben rechts (Neuen Tab anpassen) festlegen.

      Die Alternative zum Surfen über die Kacheln sind die Lesezeichen. Sehr häufig benutze Seiten kannst Du auch in die Lesezeichen-Symbol-Leiste setzen.

      Grüße
      gabi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo boorle,

      > Aber inzwischen hat wohl t-online alles geändert, sodaß ich da nicht
      > weiterkomme.

      Beschreibe doch bitte Dein Problem etwas genauer, was genau funktioniert jetzt nicht?

      Grüße
      gabi

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from