Gelöst
Ich möchte eine Frage an die Community stellen
vor 4 Jahren
Ich meine ich habe seit einigen Jahren keine Frage mehr eingestellt, mit diesem Beitrag möchte ich nur nachvollziehen, wie einfach/schwierig es ist, eine Frage bei Telekom Hilft zu plazieren. Besonders fällt mir die fehlende Groß/Kleinschreibung in einigen Beiträgen auf, wird alles klein geschrieben, können Menschen in einem Alter wie meinem schon mal schnell die Lust am Lesen verlieren.
... Ich sehe schon, das plazieren am richtigen Ort ist , mit Erlaub , schlecht gelöst, zu viele Optionen...
733
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
668
2
0
vor 6 Jahren
5338
0
74
vor einem Jahr
137
0
2
vor 5 Jahren
269
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
P.S. bei einem Thema, das sich um die Bedienung der Communitysoftware sich dreht, hätte sich die Übersicht im Oberpunkt "Community-Leben" angeboten, bzw. deren Detailpunkte zu durchforsten.
Wenn man das macht, kann man die Spalte "Rund um die Community" entdecken, und die drei (bis 2) Detailpunkte, welche dort aufgeführt sind (Bug-Board bekommt man erst ab Mitgestalter-Status angeboten).
Da es kein Vorschlag und kein Bug ist, sondern eine Frage bzw. Diskussion, wäre als Board dann "Fragen zur Community" optimal.
P.P.S Geht man so nicht vor, sondern versucht gleich, ohne Boardvorwahl über diese Oberverzeichnisse, einen neuen Thread zu starten, dann wird es schwer, richtig mühevoll, das passende Board für den neuen Thread zu finden, und hat dazu auch noch die malefix hürdenvolle und nicht besonders übersichtliche Verzeichnisbaumauswahl innerhalb der Beitragserstellungsmaske zu bewältigen.
0