Gelöst
Internetschutz Software abmelden
vor 6 Jahren
Hallo, ich möchte bitte die Internetschutz Software (2,48 €) kündigen!
Wahrscheinlich bezahle ich schon Jahrzehnte für einen Schutz, den ich noch nie genutzt habe.
Bitte kündigen Sie das für mich, weil ich es wohl nicht selbst machen kann.
MfG, Angela
436
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @angelak56,
ich möchte bitte die Internetschutz Software (2,48 €) kündigen!
ich möchte bitte die Internetschutz Software (2,48 €) kündigen!
eine Kündigung in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit - hier im Kundencenter kann die o.g. Option gekündigt werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html
VG
Peuki
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @angelak56,
ich sehe zwar deine Signatur nicht (lol, scheinbar sehe ich hier gar nichts) aber ich werde es mal mit den Profildaten probieren. Danke!
ich sehe zwar deine Signatur nicht (lol, scheinbar sehe ich hier gar nichts) aber ich werde es mal mit den Profildaten probieren.
Danke!
ich kopiere meine Signatur einmal (gleiches Ziel) hierein: Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt habe ich es gerafft. Danke Peuki!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @angelak56
habe mal das Team informiert, damit die dir das Sicherheitspaket rausnehmen.
Ich denke mal es wird sich jemand melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Ihrem Wunsch entsprechend habe ich das nicht mehr benötigte Produkt "Internetschutz Software" für Sie abgemeldet. Die zugehörige Kündigungsbestätigung erhalten Sie per E-Mail.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
Gruß
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe zu danken! Das ging ja sehr schnell.
Ein kräftiges Dankeschön auch an Peuki und HAMAPA, die mir auf die Sprünge geholfen haben
LG und noch einen schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe leider das gleiche Problem. Würde es begrüßen wenn die Internetschutz Software mit 2,16 € nicht mehr zu Buche schlägt.
Der Abbuchen-Button erscheint leider auch nicht, habe die Schritte in diesem Beitrag soweit es für mich möglich war befolgt. Würde mich sehr freuen wenn sich ein Profi meinem Problem annehmen würde. Danke schonmal. Grüße
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich unterstütze dich hier gerne.
Leider hast du in deinem Profil jedoch keine Kontaktdaten ausgefüllt, sodass ich mir weder deinen Anschluss anschauen noch dich anrufen kann.
Bitte hinterleg deine Daten und gib mir hier anschließend eine Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, habe die Daten soweit ergänzt. Danke für die schnelle Antwort.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, habe die Daten soweit ergänzt. Danke für die schnelle Antwort.
Gerne und weil es flink weitergeht, habe ich dich schon versucht anzurufen. Bin nur auf der Sprachbox gelandet. Wann erreiche ich dich denn?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von