Magenta Moments Perplexity Pro Vorteil
vor einem Jahr
Hallo,
die Aktivierung des Vorteils hat nicht funktioniert und bei Eingabe des Codes gibt es die Meldung: Promo Code ungültig.
2957
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1612
0
4
vor 5 Monaten
374
0
3
95
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hi und guten Tag @Simone 3,
ich hatte eben leider nur deine Mobilbox dran. Wann habe ich mehr Glück, dich zu erreichen?
Viele Grüße
^Jasmin
0
0
vor einem Jahr
Ich bin jetzt zu erreichen.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für unser Gespräch grade. Ich habe unser Fachteam benachrichtigt, sobald ich eine Rückmeldung habe, klingel ich wieder bei dir durch. 😊
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe ein ähnliches problem: ich hatte die Push Nachricht auf dem iPhone erhalten, konnte sie aber nicht antippen und seitdem auch nicht wiederfinden. Ich würde das Angebot (1 Jahr Pro) gerne annehmen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-Code-funktioniert-nicht/m-p/6770613#M491679
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte das gleiche Problem. Man muss ein neuen perplexity account erstellen und dort den Promo Code eingeben. Dann funktioniert es.
Lg
0
vor einem Jahr
Es hat bei mir nicht funktioniert.
Ich habe den Code eingegeben, versucht, mich mit Google anzumelden, einen Fehler bekommen und die Seite geschlossen. Dann habe ich es erneut mit E-Mail versucht, aber es wurde angezeigt, dass "der Code ungültig ist".
Lg
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Simone 3,
die Antwort vom Fachteam ist da: Bitte wende dich einmal via E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de und beschreibe dort ganz kurz das Problem. Die Kollegen benötigen die E-Mail-Adresse von deinem Telekom Login und super wären auch Screenshots von dem gesicherten Vorteil und der Fehlermeldung.
@dvy Auch du kannst das gern so machen.
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von