Solved
Mehrere Festnetzverträge unter einem Zugang im Kundencenter verwalten
11 months ago
Guten Abend,
Folgende Problematik:
Ich habe aktuell 3 Festnetzverträge mit unterschiedlichen Kundennummern auf mich laufen. Alle 3 Verträge laufen auf meinem Namen jeweils an unterschiedlichen Adressen.
Im Kundencenter ist es allerdings leider nicht möglich weitere Festnetzverträge unter einem Login hinzuzufügen. Ich habe bereits 2 Mail-Adressen für die Zugänge in Verwendung, wenn ich nun den Online Zugang zum 3. Vertrag freischalten möchte brauche ich nochmals eine 3. Mail Adresse? Das kann doch sein?!
Ich habe gelesen das es eventuell möglich ist die Verträge auch mit unterschiedlichen Kundennummern unter einem Kundencenter Login zusammenzufassen?
Ich hoffe auf Hilfe,
LG
376
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4033
0
3
1430
0
1
5 years ago
1215
0
3
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Diandra
11 months ago
Festnetzverträge Kann man gemeinsam über einen Login verwalten, wenn sie über die gleiche Festnetz-Kundennummer laufen. Telekommitarbeiter können dann auf eine der verschiedenen Zugangsnummern mit aber identischer Kundennummer das Masternutzer -Kennzeichen setzen, so dass man über den Login des Masternutzer -Logins auch die anderen Festnetzverträge der gleichen Kundennummer verwalten könnte.
Die Festnetzverträge dürfen somit zwar verschiedene Zugangsnummern haben, aber keine unterschiedlichen Kundennummern, damit das klappt.
----
Man kann zu einem Festnetzlogin zusätzlich Mobilfunkverträge verknüpfen. Mobilfunkverträge haben von Natur aus eine andere Kundennummer als Festnetzverträge. Insoweit geht es.
Aber Festnetzverträge erfordern den Login abhängig von der Festnetzkundennummer, wenn man sie verwalten können möchte.
Du bräuchtest somit die drei verschiedenen Festnetzverträge unter ein- und derselben Kundennummer.
2
0