Gelöst
Mehrere Festnetzverträge unter einem Zugang im Kundencenter verwalten
vor einem Jahr
Guten Abend,
Folgende Problematik:
Ich habe aktuell 3 Festnetzverträge mit unterschiedlichen Kundennummern auf mich laufen. Alle 3 Verträge laufen auf meinem Namen jeweils an unterschiedlichen Adressen.
Im Kundencenter ist es allerdings leider nicht möglich weitere Festnetzverträge unter einem Login hinzuzufügen. Ich habe bereits 2 Mail-Adressen für die Zugänge in Verwendung, wenn ich nun den Online Zugang zum 3. Vertrag freischalten möchte brauche ich nochmals eine 3. Mail Adresse? Das kann doch sein?!
Ich habe gelesen das es eventuell möglich ist die Verträge auch mit unterschiedlichen Kundennummern unter einem Kundencenter Login zusammenzufassen?
Ich hoffe auf Hilfe,
LG
667
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4181
0
3
1474
0
1
vor 5 Jahren
1244
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
