Mobilfunkvertrag lässt sich nicht zu bestehendem Telekom Login hinzufügen
vor 2 Tagen
Guten Tag,
Ich hoffe hier kann mir einer von den Experten weiter helfen.
Es geht darum das ich meinen Mobilfunkvertrag nicht zu meinem bestehenden Telekom Login hinzufügen kann wo mein Festnetzvertrag drüber läuft. In der MeinMagenta App bekomme ich immer die Fehlermeldung Limit erreicht Bitte erneut versuchen und im Kundencenter am PC ist das Feld für Mobilfunk Vertrag hinzufügen ausgegraut und lässt sich nicht anklicken. Ich habe schon bereits mit dem Kundenservice telefoniert die konnten mir aber keine Lösung nennen bin darauf hin ins Kundencenter gefahren um es dort mal abzuklären. Die haben bereits geprüft ob alle Kundendaten der beiden Verträge übereinstimmen dies ist der Fall. Der nette Mitarbeiter hat dann mit mir zusammen über eine halbe stunde zusammengesessen und mit mir versucht eine Lösung zu finden. Er hat dann bei sich im Programm einen Masterzugang eingestellt für mein Telekom Login und meinte dann ich solle mal 24stunden warten und schauen ob es dann funktionieren würde. Leider ist dies auch nicht der Fall. Ich soll zu ihm nächste Woche nochmal rein kommen falls es nicht funktioniert hat was leider nicht der Fall ist.
Ich hoffe vielleicht das mir einer der Experten vorher schon helfen kann oder jemand aus der Community der dieses Problem schonmal hatte und bei dem es gelöst werden konnte.
Bedanke mich schonmal für jede Hilfe
MFG
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vor 2 Tagen
@MarkH0102 abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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vor 2 Tagen
Hallo @MarkH0102,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es gerne späte erneut, schreibe mir sonst gerne, wann es dir besser passt.
Viele Grüße
Marita
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vor 2 Tagen
Guten Morgen,
Ich wäre ab jetzt telefonisch erreichbar bis maximal 14uhr.
MFG
Mark Hillmer
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vor 2 Tagen
Hallo @MarkH0102,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe es nun zum Prüfen weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Marita
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Uneingeloggter Nutzer
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