Gelöst

Perplexity Pro Deal nicht in Magenta Moments App angezeigt

vor 7 Monaten

Ich möchte bei Magenta Moments gerne den Perplexity Pro Deal einlösen, er wird bei mir leider nicht angezeigt.

Ich verwende IOS und die Magenta Moments App funktioniert, es werden auch andere Deals angezeigt. Habe einen aufrechten Prepaid Vertrag.

Live chat verweis mich an Email 'Telekom-treue-team@telekom.de' . Habe bereits 3 Emails geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Hätte gerne Infos wie ich zu dem perplexity Pro Code komme.

Vielen Dank

1475

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Carla A

      Habe einen aufrechten Prepaid Vertrag.

      Habe einen aufrechten Prepaid Vertrag.
      Carla A
      Habe einen aufrechten Prepaid Vertrag.

      Du brauchst dafür nen Laufzeitvertrag, Prepaidkunden sind außen vor.

       

      CobraCane_0-1732656896607.png

       


      0

    • vor 7 Monaten

      Nun, Prepaid ist ja auch irgendwie ein Vertrag. 

       

      Ich hab jedenfalls ein Code und auch nur Prepaid, und den nicht mal aktiv genutzt Zwinkernd 

       

      Dass Deals nicht angezeigt werden, obwohl man eigentlich berechtigt ist, ist bei Moments ja eigentlich auch ein extrem alter Hut 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend zusammen,

       

      @Carla A ganz lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 Du wurdest schon an die genau richtige Stelle verwiesen, unser Treueteam. Die Kolleg*innen sind da, sobald es mit den Deals / Codes zu Problemen kommt.

       

      Ich vermute jedoch auch, dass du als unsere Prepaid-Kundin von dem Deal ausgeschlossen bist, da das Wort Vertragskund*innen in bei uns immer mit einer Laufzeit in Verbindung steht. 

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @patrickn 

      War erst kürzlich das Thema hier, die Telekom verschenkt nix im Wert von 200€ für nen Prepaid-Vertrag, sonst könnte man das ja auch ausnutzen und kurz ne Prepaidkarte holen, sich das Angebot sichern und dann wieder kündigen.

       

      Finde leider den Thread aufgrund der doofen SuFu hier nicht mehr.


      Warum es bei dir funktioniert hat kann ich nicht beurteilen.

      0

    • vor 7 Monaten

      Dann muss aber auch Festnetz zählen, sonst dürfte es bei mir ja auch nicht angezeigt werden 🤷

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      patrickn

      Dann muss aber auch Festnetz zählen, sonst dürfte es bei mir ja auch nicht angezeigt werden 🤷

      Dann muss aber auch Festnetz zählen, sonst dürfte es bei mir ja auch nicht angezeigt werden 🤷
      patrickn
      Dann muss aber auch Festnetz zählen, sonst dürfte es bei mir ja auch nicht angezeigt werden 🤷

      Klar, Festnetz zählt auch, da bist ja auch "Vertragskunde" der Telekom.

      Vermutlich dann der Grund warum es bei dir gegangen ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    317

    0

    1

    in  

    351

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    1919

    0

    5