Gelöst
Rückruf bei Besetzt (CCBS) funktioniert nichtmehr
vor 3 Monaten
Guten Tag,
ich habe am 14.11. um 19.48 Uhr die Hotline angerufen, weil bei uns der "Rückruf bei besetzt" nichtmehr funktioniert. An der Technik wurde nichts verändert (Fritzbox 7530AX + FritzFon C5), bei Eingabe von*37# steht im Display "Dienst nicht möglich". Im Telefoniecenter wurde auch nichts geändert, die 2 Häkchen bei Rückruf sind gesetzt.
Die Mitarbeiterin an der Hotline hat 3x nachgefragt um was es geht, wir hatten das Gefühl sie hat das Problem nicht verstanden. Nachdem sie uns 2x für ca. 10min in der Warteschleife geparkt hatte und unsere Antworten auf ihre Zwischenfragen auch
nicht zum Ziel geführt haben war das Gespräch nach 26min mit der Nennung einer anderen Service-Nummer für sie beendet.
Die Frage ist nun gibt es CCBS bei der Telekom noch und wenn ja warum funktioniert dieses Dienstmerkmal bei uns nicht mehr?
Gruß, eisfutzi!
559
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
814
0
3
vor 8 Jahren
15193
4
1
Akzeptierte Lösung
Sven We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Monaten
Hallo @eisfutzi, ich habe eine Rückmeldung bekommen.
Der Fehler ist bekannt und die Wiedereinführung vom Leistungsmerkmal, bei den Kunden, wo es herausgefallen ist, soll Ende des Jahres wieder aktiv sein.
Es bleibt mir also leider nichts anderes über, als dich um Geduld zu bitten.
Liebe Grüße
Sven
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven We.
vor 25 Tagen
Hey @eisfutzi, 👋
es tut mir leid, dass die Funktion anscheinend noch nicht funktioniert. Wir müssten hier nochmal in den Dialog mit der Fachabteilung gehen und dort ein Ticket platzieren. Dazu ist nochmal eine kurze telefonische Legitimation erforderlich. Bitte prüfe, ob die im Profil angegebene Rufnummer korrekt ist und nenne mir ein Zeitfenster (z.B. 10 - 12 Uhr), in dem ich dich erreichen kann. 😊
Beste Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven We.