Solved
Rechn.Kopie
3 days ago
Bräuchte eine Rechnung Kopie Nr. xxxxxx
Datenschutz RG-Nr. Entfernt (cannondaleMuc)
46
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Mobilfunk, Festnetz, ... ?
Geschäftskunden Tarif oder nicht?
0
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
Hallo @point S reifen radeck oHG
Wie bekomme ich für meinen Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag eine Rechnungskopie?
Sie können Ihre Festnetz- bzw. Mobilfunk-Rechnungen der letzten 18 Monate im Kundencenter oder in der MeinMagenta App einsehen, herunterladen und ausdrucken. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Rechnung einsehen können.
Nach Ablauf des Zeitraums von 18 Monaten haben Sie die Möglichkeit, gegen Gebühr eine Kopie Ihrer Rechnung über das Kontaktformular für Festnetz oder das Kontaktformular Mobilfunk anzufordern.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/rechnungskopie-vertrag
0
3 days ago
Hallo @point S reifen radeck oHG,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte hinterlege in deinem Profil (bitte nicht öffentlich) deine Rückrufnummer und gern die Kundennummer.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung, wann dir ein Anruf passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
3 days ago
Hallo Swetlana,
wir bräuchten für unser Buchhaltung eine Rechnung
mit der Nr. xxxvom 18.08.25 bezahlt am 27.08.25 wir können
diese nicht Finden.
Am besten wäre es wenn alle Rechnungen die auf point S reifen radeck oHG lauten
in zukunft per mail auf: xxxx kommen würden.
MfG. Horst Radeck
-------------------------
Beitrag editiert von: @rainer1809
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
Datenschutz sollte auch in euerer Firma nicht unbekannt sein!
0
1
from
3 days ago
Hallo @point S reifen radeck oHG ,
vielen Dank für deine Erklärung. 😊
Wir können das gerne für dich ändern und dir die fehlende Rechnung erneut schicken.
Würdest du bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen, wir müssten dich dann mit deiner Kundennummer, so wie den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from