Solved

Rechn.Kopie

3 days ago

Bräuchte eine Rechnung Kopie  Nr.  xxxxxx

Datenschutz RG-Nr. Entfernt (cannondaleMuc)

46

0

5

    • 3 days ago

      Mobilfunk, Festnetz, ... ?

      Geschäftskunden Tarif oder nicht?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 days ago

      Hallo @point S reifen radeck oHG 

       

      Wie bekomme ich für meinen Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag eine Rechnungskopie?

      Sie können Ihre Festnetz- bzw. Mobilfunk-Rechnungen der letzten 18 Monate im Kundencenter oder in der MeinMagenta App einsehen, herunterladen und ausdrucken. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Rechnung einsehen können.

      Nach Ablauf des Zeitraums von 18 Monaten haben Sie die Möglichkeit, gegen Gebühr eine Kopie Ihrer Rechnung über das Kontaktformular für Festnetz oder das Kontaktformular Mobilfunk anzufordern.

       

      Quelle:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/rechnungskopie-vertrag 

      0

    • 3 days ago

      Hallo @point S reifen radeck oHG

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Bitte hinterlege in deinem Profil (bitte nicht öffentlich) deine Rückrufnummer und gern die Kundennummer. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung, wann dir ein Anruf passen würde. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    • 3 days ago

      Hallo Swetlana,

      wir bräuchten für unser Buchhaltung eine Rechnung

      mit der Nr. xxxvom 18.08.25 bezahlt am 27.08.25 wir können    

      diese nicht Finden.

      Am besten wäre es wenn alle Rechnungen die auf point S reifen radeck oHG lauten

      in zukunft per mail  auf: xxxx kommen würden.

      MfG. Horst Radeck

       

      -------------------------

      Beitrag editiert von: @rainer1809

      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      Datenschutz sollte auch in euerer Firma nicht unbekannt sein!

      0

      1

      from

      3 days ago

      Hallo @point S reifen radeck oHG ,

       

      vielen Dank für deine Erklärung. 😊

       

      Wir können das gerne für dich ändern und dir die fehlende Rechnung erneut schicken. 

       

      Würdest du bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen, wir müssten dich dann mit deiner Kundennummer, so wie den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren. 

       

      Viele Grüße 

      Svenja 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...