Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Registrierung ID-Pass über Android nicht möglich
vor 5 Jahren
Momentan ist es nicht möglich über Android Smartphones oder Tablets die Registrierung durchzuführen.
Die Pineingabe über die Smartphone-Tastatur wird nicht angenommen.
Hierbei werden die Felder "Neue Erwachsenen- PIN vergeben" sowie "Neue Erwachsenen- PIN wiederholen" nicht ausgefüllt.
Der Fehler ist bereits in der Analyse.
Alternativ nutzen Sie bitte für die Registrierung einen PC oder Laptop und den Link idPass.de
Hinweis: Problem besteht nur bei Android, iPhones und iPads sind hiervon nicht betroffen!
1150
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
78
0
1
vor einem Jahr
620
6
5
2319
0
2
vor 5 Jahren
545
0
1