Registrierung ID-Pass über Android nicht möglich

vor 5 Jahren

Momentan ist es nicht möglich über Android Smartphones oder Tablets die Registrierung durchzuführen.

Die Pineingabe über die Smartphone-Tastatur wird nicht angenommen.

Hierbei werden die Felder "Neue Erwachsenen- PIN vergeben" sowie "Neue Erwachsenen- PIN wiederholen" nicht ausgefüllt.

Der Fehler ist bereits in der Analyse.

Alternativ nutzen Sie bitte für die Registrierung einen PC oder Laptop und den Link idPass.de

 

Hinweis: Problem besteht nur bei Android, iPhones und iPads sind hiervon nicht betroffen!

1150

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

620

6

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2319

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1021

0

2