Support für den t-online.de Browser 7

vor 9 Jahren

Der t-online.de Browser 7 wird nicht mehr von der Telekom beraten, er wurde zusammen mit dem Internet-Portal t-online.de an die Firma Ströer verkauft.

 

Auch wenn das Telekom-hilft-Team deshalb keinen offiziellen Support mehr dafür leistet, können wir als User auch weiterhin bei Fragen zum Browser 7 Unterstützung geben.

Für den offiziellen Support gilt: Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser gehen Sie bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/ oder wenden Sie sich direkt per E-Mail über die Adresse t-online@stroeer.de an den Service von Ströer.

 

Tipp: Bei vielen Anliegen zum Browser 7 können auch Anleitungen zum Firefox genutzt werden, da es sich beim Browser 7 um einen auf dem Firefox basierenden Browser handelt.

3206

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6472

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

3

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1453

0

3

vor 11 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

13837

0

56