telekom arbeiter zu hause

vor 2 Jahren

Guten Morgen, heute hat mich ein Vertreter der Telekom besucht, der mir Glasfaser und einen neuen Tarif mit SIM-Karte fürs Telefon angeboten hat, ich habe Bestätigungs-E-Mails von folgenden Domains erhalten: Telekom VVI <ihre@auftragsuebersicht.de>, Telekom - NoReply <noreply@telekom.de>,  <ihre@auftragsuebersicht.de> Sind das echte E-Mails oder wurde ich betrogen? Ich musste mein Geburtsdatum und meine Bankkontonummer (IBAN) angeben und wurde von einem Vertreter aus Düsseldorf unter der Nummer +49 211 20008100 angerufen. Wurde ich betrogen?

 

 

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    • vor 2 Jahren

      daniel156

      Wurde ich betrogen?

      Wurde ich betrogen?
      daniel156
      Wurde ich betrogen?

      Nö? Wie kommst du darauf?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @daniel156 

       

      Nein.

      Das waren sicherlich Ranger und du hast was unterschrieben.

      Das ist alles echt.

       

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      daniel156

      Glasfaser habe ich nicht

      Glasfaser habe ich nicht 
      daniel156
      Glasfaser habe ich nicht 

       

      Everything

      Du meinst keine liegende Glasfaser?

      Du meinst keine liegende Glasfaser?
      Everything
      Du meinst keine liegende Glasfaser?

       

      daniel156

      Diese Person sagte, dass das Kabel seit letztem Jahr liege, ich benutze es im Moment nur nicht

      Diese Person sagte, dass das Kabel seit letztem Jahr liege, ich benutze es im Moment nur nicht 
      daniel156
      Diese Person sagte, dass das Kabel seit letztem Jahr liege, ich benutze es im Moment nur nicht 

      Neben @daniel156 bin ich nun aber auch verunsichert. Was liegt denn nun beim Kunden an? FTTH ? FTTC ? FTTB ?

      Hat man seitens Ranger wieder einen FTTC als Glasfaseranschluß verkauft?

      Vielleicht sollte mal geklärt werden ob nun wirklich FTTH bei @daniel156  verfügbar ist.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HappyGilmore 

       

      Ihr könnt es nicht lassen, eure beliebten Nebenschauplätze wie Glasfaser und Ranger nach vorne zu holen.

      Diese Dinge waren nie Frage oder Problem des Kunden!

      Vllt sollte ich ihn noch drauf hinweisen, dass evtl. sein Verbandskasten abgelaufen ist oder seine Sicherheitswesten ggfs. zu denen gehören, die nicht gescheit refdlektieren! 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @pamperlapescu Wo genau dein Problem ist kann ich nicht nachvollziehen und erschließt sich mir auch nicht. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt die weder OT ist noch solche eine Antwort wie deine verdient hat. 

      Dein Hinweis auf die Verbandskästen und Sicherheitswesten ist kindisch. 

      Nur weil ich eine unangenehme Tatsache angesprochen habe die möglicherweise in diesem Fall sogar der Wahrheit entspricht muß man nicht versuchen jemanden zurechtzuweisen.

      Dem Forenfrieden zu Gute verzichte ich auf eine Antwort und bin hier raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

       

      Hallo zusasmmen!

       

      Bis um 15:55 war @daniel156 ein soweit zufriedener Kunde, nur verunsichert duch die Mails und einen Rückruf!

       

      Wenn ihr so weiter macht, immer weitere Schauplätze (Ranger, Widerrufsfrist, Glasfaser) zu öffnen, schafft ihr es noch, dass @daniel156 so verunsichert wird, alles zu stornieren!

       

      Ist das euer Ansinnen?

       

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      pamperlapescu

      Bis um 15:55 war @daniel156 ein soweit zufriedener Kunde, nur verunsichert duch die Mails und einen Rückruf!

      Bis um 15:55 war @daniel156 ein soweit zufriedener Kunde, nur verunsichert duch die Mails und einen Rückruf!
      pamperlapescu
      Bis um 15:55 war @daniel156 ein soweit zufriedener Kunde, nur verunsichert duch die Mails und einen Rückruf!

      Leider dachte er, dass er betrogen worden ist.

      Und wir haben Ihn nur gesagt, was er machen kann, wenn er verunsichert ist.

      Und die Ranger haben schon Glasfaser verkauft, wo nie eins hinkommt, darum auch die Nachfrage.

      Also wo ist das Problem?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Everything

      Leider dachte er, dass er betrogen worden ist.

      Leider dachte er, dass er betrogen worden ist.
      Everything
      Leider dachte er, dass er betrogen worden ist.

      Das hat aber @CyberSW schon mit seiner erten Antwort geklärt, @Marcel2605 später auch noch mal!

      Alles andere sind Nebenschauplätze, die dem Kunde nicht weiterhelfen!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

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