telekom.de/hilfe: Telekom Login über das Kundencenter
9 years ago
Hallo liebe Community,
seit der Einführung unseres Hilfe & Servicebereichs haben wir schon zu verschiedenen Themen um euer Feedback gebeten – nochmals danke dafür. Warum machen wir das? Ganz einfach: Wir sind überzeugt, dass nur mit eurer Meinung und euren Verbesserungsvorschlägen eine wirklich gute Hilfe gewährleistet ist.
In dieser Woche behandeln wir nun die Frage „Wie verknüpfe ich das Telekom Login über das Mobilfunk-Kundencenter?“
Schaut doch bitte einmal nach, ob
• euch diese FAQ hilft
• die Anleitung zur Verknüpfung nachvollziehbar ist
• die FAQ verständlich formuliert ist
• inhaltlich noch etwas zu ergänzen ist
• ihr weitere Anregungen und Wünsche habt
Wir sind wie immer gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf einen regen Austausch.
Eine gute Woche wünscht euch
Alparslan B. vom Redaktionsteam
Note:
Note:
3004
0
This could help you too
149
0
2
5904
1
3
374
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Für mich eine klare und strukturierte Anleitung.
Da gibt es nichts zu verbessern.
Einzig ein Hinweis warum es Sinn macht, die Verknüpfung in die Wege zu leiten fehlt mir
VG
Michael
0
9 years ago
Für mich bleiben da keine Fragen offen.
Klar strukturiert und gut gegliedert.
0
0
Answer
from
9 years ago
Find ich auch , da gibt es nichts zu verbessern.
Könnte Höchstens noch der hinweis dastehen das dies etwas zum Lesen ist und nicht von alleine Redet.
9 years ago
Ich kann mich den Vorautoren nur anschließen.
Es bleiben keine Wünsche offen - weder vom Inhalt, noch von der Struktur.
Bleibt nur die Hoffnung, daß ein solches Nugget von ratsuchenden Kunden auch gefunden und der Inhalt gelesen wird, bevor sie sich zu diesem Thema in der Community austoben.
Mit den "Häufigste(n) Fragen zur MagentaCLOUD" war das ja auch so ein Fall.
VG kws
0
Answer
from
9 years ago
Hallo liebe Community,
noch einmal herzlichen Dank für eure Mitarbeit und euer positives Feedback. Wir werden die FAQ dennoch weiter im Auge behalten und schauen, wie wir sie weiter optimieren können.
Eine schöne Woche wünscht euch
Alparslan B. vom Redaktionsteam
0