Gelöst
Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden
vor 10 Jahren
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
67210
6339
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
31900
38
147
vor 11 Jahren
3001
0
0
9859
0
0
2660
8
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Test Test Test
Microfon Check One Two
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Sollte gehen. Wenn man beim verschieben den Haken bei Platzhalter setzen rausnimmt. Probier das doch mal eben - erstell einen (internen) Beitrag und verschieb denn dann ins Testgelände. Ich bin mal eben kurz auf der Strasse, könnte es daheim erst wieder testen...
0
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Als @Espresso doppio das geschrieben hat, war es noch ein eigener Thread.
Wurde dann zusammen geführt hierher
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was soll jetzt der Unsinn mit den Lösungsmarkierungen? Ich habe die bei mir mal entfernt.
Was soll jetzt der Unsinn mit den Lösungsmarkierungen?
Ich habe die bei mir mal entfernt.
Weil es ein eigenständiger Thread war und nichts sinnvolleres wie eine Lösung auf so ein Wort in den Sinn kam.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mister Burny Ich wees, mein Beitrag war aber auch nur ein "Test" 🤣
Wurde dann zusammen geführt hierher
Ihr Zusammenführtester 😋
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
Ich kann nur auf Fragen Antowrten aber keinen eigenen Beitrag erstellen.
Wo liegt das Problem?
0
62
Antwort
von
vor 4 Jahren
test
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich mag mein neues Apple iPhone 12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Nur ein Test
0
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
Wie kann ich einen Beitrag hier einstellen?
Aha, so!
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
test2
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Test Ansicht Profilbild
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
test 1233fdsgfd
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Töööst
--------
Den Betreff eines Threads kann man bearbeiten, wenn man seinen eigenen Beitrag editiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Anwort auf das Eröffnungsposting...
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Wie lange dauert das
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Test
0
0
vor 10 Jahren
@HAMAPA
Test.
Kommen nun 2 Benachrichtigungen?
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo liebe Forenten,
ich habe ein Problem mit meinem Community-Account. Obwohl ich angemeldet bin (Login durchgeführt habe) kann ich keine neuen Beiträge erstellen. In einem Themenbereich, zb. auch hier, finde ich bei mir kein "Neues Thema" botton.
Ein "Antworten" botton ist jedoch vorhanden um auf einen Thread-Beitrag zu antworten. Kann mir da jemand einen Tipp geben.
Danke und Grüße
Wolfgang
0
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
@WBuhlert: der "Neues Thema"-Button heißt jetzt "Frage stellen", findest Du den?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 10 Jahren
@WBuhlert: der "Neues Thema"-Button heißt jetzt "Frage stellen", findest Du den? Gruß Ulrich
@WBuhlert: der "Neues Thema"-Button heißt jetzt "Frage stellen", findest Du den?
Gruß Ulrich
Hallo Ulrich,
vielen Dank für Deine Mithilfe. Der Button "Frage stellen" steht auch mir zur Verfügung. Ich habe ihn aber bisher intuitiv mit "Suchen in der Community" übersetzt. Damit einen neuen Thread zu eröffnen ist schon eine Besonderheit der Telekom-Community und für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Viele Grüße und Dankeschön
Wolfgang
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
test no.2
0
12
Antwort
von
vor 9 Jahren
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Marion.D. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Marion.D. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Marion.D. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Marion.D. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Hmm
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
Hmm
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Einfach auf den Magenta-Farbenden Button "Frage stellen" klicken
Einfach auf den Magenta-Farbenden Button "Frage stellen" klicken
Das Telekom Magenta hat aber einen anderen Color Code
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Test
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von