unerwünschter Anruf mit zweifelhaften Angebot

vor 14 Stunden

Heute wurde ich von 0800 3338686 angerufen.

Ist wohl ein Callcenter im Auftrag der Telekom! (Der Mitarbeiter hatte meine Vertragsdaten.)

Man wollte mich mit einem "netten" Angebot locken und mir einen neuen Tarif "nur für mich" zum Abschluss eines neuen Vertrages überreden. Sollte sofort am Telefon - mit Sprachaufzeichnung - den Vertrag abschliessen. 

Habe verweigert und mir Bedenkzeit erbeten. 

Dies wurde jedoch abgelehnt, weil es schliesslich "ein Sonderangebot nur für mich " währe.

Nach anschliessender Recherche musste ich feststellen, das man mir lediglich Magenta TV aufschwatzen wollte und einen geänderten 2 Jahresvetrag.

Von Sonderangebot keine Spur!

Schade! Bis jetzt hatte ich die Deutsche Telekom als seriös eingestuft.

Bin enttäuscht!

47

2

  • vor 10 Stunden

    guntop

    Heute wurde ich von 0800 3338686 angerufen.

    Ist wohl ein Callcenter im Auftrag der Telekom! (Der Mitarbeiter hatte meine Vertragsdaten.)

    Man wollte mich mit einem "netten" Angebot locken und mir einen neuen Tarif "nur für mich" zum Abschluss eines neuen Vertrages überreden. Sollte sofort am Telefon - mit Sprachaufzeichnung - den Vertrag abschliessen. 

    Habe verweigert und mir Bedenkzeit erbeten. 

    Dies wurde jedoch abgelehnt, weil es schliesslich "ein Sonderangebot nur für mich " währe.

    Nach anschliessender Recherche musste ich feststellen, das man mir lediglich Magenta TV aufschwatzen wollte und einen geänderten 2 Jahresvetrag.

    Von Sonderangebot keine Spur!

    Schade! Bis jetzt hatte ich die Deutsche Telekom als seriös eingestuft.

    Bin enttäuscht!

    Heute wurde ich von 0800 3338686 angerufen.

    Ist wohl ein Callcenter im Auftrag der Telekom! (Der Mitarbeiter hatte meine Vertragsdaten.)

    Man wollte mich mit einem "netten" Angebot locken und mir einen neuen Tarif "nur für mich" zum Abschluss eines neuen Vertrages überreden. Sollte sofort am Telefon - mit Sprachaufzeichnung - den Vertrag abschliessen. 

    Habe verweigert und mir Bedenkzeit erbeten. 

    Dies wurde jedoch abgelehnt, weil es schliesslich "ein Sonderangebot nur für mich " währe.

    Nach anschliessender Recherche musste ich feststellen, das man mir lediglich Magenta TV aufschwatzen wollte und einen geänderten 2 Jahresvetrag.

    Von Sonderangebot keine Spur!

    Schade! Bis jetzt hatte ich die Deutsche Telekom als seriös eingestuft.

    Bin enttäuscht!

    guntop

    Heute wurde ich von 0800 3338686 angerufen.

    Ist wohl ein Callcenter im Auftrag der Telekom! (Der Mitarbeiter hatte meine Vertragsdaten.)

    Man wollte mich mit einem "netten" Angebot locken und mir einen neuen Tarif "nur für mich" zum Abschluss eines neuen Vertrages überreden. Sollte sofort am Telefon - mit Sprachaufzeichnung - den Vertrag abschliessen. 

    Habe verweigert und mir Bedenkzeit erbeten. 

    Dies wurde jedoch abgelehnt, weil es schliesslich "ein Sonderangebot nur für mich " währe.

    Nach anschliessender Recherche musste ich feststellen, das man mir lediglich Magenta TV aufschwatzen wollte und einen geänderten 2 Jahresvetrag.

    Von Sonderangebot keine Spur!

    Schade! Bis jetzt hatte ich die Deutsche Telekom als seriös eingestuft.

    Bin enttäuscht!

    Das war ein Callcenter. Klar, dass die Durck machen und sagen, dass man sofort abschließen muss ist für den Verbraucher nicht schön, aber ob es unseriäs ist?

    Nebenbei, Du kannst am Telefon alles abschließen was Du möchtest, danach bekommst Du eine Auftragsbestätigung und kannst innerhalb von 14 Tagen widerrufen, das wäre dann Deine Bedenkzeit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Stunden

    Guten Morgen @guntop,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Ich kann natürlich gut nachvollziehen, dass du diesbezüglich enttäuscht bist. Das super schade und definitiv nicht unser Anspruch an Service. 

     

    Falls du möchtest, habe ich die Möglichkeit, dich auf eine Blacklist setzen zu lassen, damit du in Zukunft nicht nochmal solche Anrufe erhältst.

     

    Ist denn generell eine Tarifanpassung gewünscht, bzw. kann ich dich dahingehend noch irgendwo unterstützen?

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen