Verbindungsabbrüche Speedport Pro Plus mit SkyQ Receiver
4 years ago
Guten Tag,
wir haben seit kurzem das Problem, dass die Verbindung zum Internet unterbrochen wird sobald wir aktiv mit dem SkyQ Receiver auf das Internet zugreifen wollen.
Ich habe bereits nach dem neusten Update für den Router geschaut, auch da gab es erst Probleme. Er hatte bereits das neuste Update installiert, es wurde aber angezeigt, dass das gleiche Update installiert werden müsste *komisch.
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung wurde das Problem mit dem Update behoben.
Auch der Receiver von Sky besitzt das neuste Update.
Gibt es da eine Lösung für? Wir können zur Zeit kein 'on Demand' schauen weil dann ständig der Router ausfällt.
Der Reiceiver hängt am LAN der wiederum mit einem Devolo Duo 500 mit dem Router verbunden ist.
Kann uns jemand helfen?
320
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.