Vorschlag für neue Sonderkategorien
1 day ago
Hallo Leute.
Um die Sache hier im Forum,
gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Nur mal ein ausführliches Beispiel....
Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.
Nachbar ruft an.
Würden sie bitte an meinen Anschluss
denn easy Login deaktivieren.
Antwort des Mitarbeiters
Sie haben aber den EasySupport gar nicht
Gebucht.
Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.
Nachbar
Nein ich meine den Easy Login ,
Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss.
Antwort des Mitarbeiters
Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.
Da wird bei uns nichts eingestellt.
Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,
also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben.
Dann werden sie automatisch eingeloggt.
Liebes Telekom hilft Team.
Ihr seid übrigens die besten.
Viele Sachen
Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....
Siehe dieses Beispiel.
Sind für euch täglich Brot.
Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,
Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.
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1 day ago
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
Hallo Leute.
@Telekom hilft Team
Um die Sache hier im Forum,
gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Nur mal ein ausführliches Beispiel....
Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.
Nachbar ruft an.
Würden sie bitte an meinen Anschluss
denn easy Login deaktivieren.
Antwort des Mitarbeiters
Sie haben aber den EasySupport gar nicht
Gebucht.
Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.
Nachbar
Nein ich meine den Easy Login ,
Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss.
Antwort des Mitarbeiters
Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen. Da wird bei uns nichts eingestellt.
Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren, also Kennwort und Anschlusskennung eingeben.
Dann werden sie automatisch eingeloggt.
Liebes Telekom hilft Team.
Ihr seid übrigens die besten.
Viele Sachen
Wovon die normale Hotline gar nichts wei bzw. Eine Ahnung hat....
Siehe dieses Beispiel.
Sind für euch täglich Brot.
Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,
Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.
Nicht zielführend da es unterschiedliche Teamies je nach Kategorie gibt und nicht jeder Teamie alles machen kann, daher bringt es nix wenn ein Portierungsexperte den Kunden anruft der ein Problem mit seinem Mailaccount hat.
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
Hallo Leute.
@Telekom hilft Team
Um die Sache hier im Forum,
gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Nur mal ein ausführliches Beispiel....
Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.
Nachbar ruft an.
Würden sie bitte an meinen Anschluss
denn easy Login deaktivieren.
Antwort des Mitarbeiters
Sie haben aber den EasySupport gar nicht
Gebucht.
Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.
Nachbar
Nein ich meine den Easy Login ,
Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss.
Antwort des Mitarbeiters
Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen. Da wird bei uns nichts eingestellt.
Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren, also Kennwort und Anschlusskennung eingeben.
Dann werden sie automatisch eingeloggt.
Liebes Telekom hilft Team.
Ihr seid übrigens die besten.
Viele Sachen
Wovon die normale Hotline gar nichts wei bzw. Eine Ahnung hat....
Siehe dieses Beispiel.
Sind für euch täglich Brot.
Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,
Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.
Warum für so was eine extra Kategorie, passt doch genauso zu Festnetz wie wenn man sich beschweren will dass ein CallCenter einen falschen Tarif aufgeschwatzt hat oder der Telekom-Shop eine Option am Festnetz falsch gebucht hat.
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Hallo Leute.
@Telekom hilft Team
Um die Sache hier im Forum,
gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Nur mal ein ausführliches Beispiel....
Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.
Nachbar ruft an.
Würden sie bitte an meinen Anschluss
denn easy Login deaktivieren.
Antwort des Mitarbeiters
Sie haben aber den EasySupport gar nicht
Gebucht.
Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.
Nachbar
Nein ich meine den Easy Login ,
Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss.
Antwort des Mitarbeiters
Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen. Da wird bei uns nichts eingestellt.
Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren, also Kennwort und Anschlusskennung eingeben.
Dann werden sie automatisch eingeloggt.
Liebes Telekom hilft Team.
Ihr seid übrigens die besten.
Viele Sachen
Wovon die normale Hotline gar nichts wei bzw. Eine Ahnung hat....
Siehe dieses Beispiel.
Sind für euch täglich Brot.
Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,
Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.
Auch da wieder die Kritik aus Punkt 1, nicht jeder Teamie kann alles und woher soll ein Kunde vorab wissen was nur durch einen Teamie gemacht werden kann und nicht durch uns Helfer gelöst werden kann (zB mit nem Link zur korrekten Beauftragung etc)?
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1 day ago
gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
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Hallo Leute.
@Telekom hilft Team
Um die Sache hier im Forum,
gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Nur mal ein ausführliches Beispiel....
Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.
Nachbar ruft an.
Würden sie bitte an meinen Anschluss
denn easy Login deaktivieren.
Antwort des Mitarbeiters
Sie haben aber den EasySupport gar nicht
Gebucht.
Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.
Nachbar
Nein ich meine den Easy Login ,
Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss.
Antwort des Mitarbeiters
Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.
Da wird bei uns nichts eingestellt.
Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,
also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben.
Dann werden sie automatisch eingeloggt.
Liebes Telekom hilft Team.
Ihr seid übrigens die besten.
Viele Sachen
Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....
Siehe dieses Beispiel.
Sind für euch täglich Brot.
Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,
Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.
Hallo @Laurin
das macht es nur noch komplizierter.
die ganzen Kategorien wurden verschlankt
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
Hallo Leute.
@Telekom hilft Team
Um die Sache hier im Forum,
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Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Nur mal ein ausführliches Beispiel....
Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.
Nachbar ruft an.
Würden sie bitte an meinen Anschluss
denn easy Login deaktivieren.
Antwort des Mitarbeiters
Sie haben aber den EasySupport gar nicht
Gebucht.
Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.
Nachbar
Nein ich meine den Easy Login ,
Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss.
Antwort des Mitarbeiters
Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.
Da wird bei uns nichts eingestellt.
Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,
also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben.
Dann werden sie automatisch eingeloggt.
Liebes Telekom hilft Team.
Ihr seid übrigens die besten.
Viele Sachen
Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....
Siehe dieses Beispiel.
Sind für euch täglich Brot.
Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,
Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.
sofern es erforderlich ist kann man dem Teamies per Formular Dokumente/Nachweise zukommen
aber zu Beginn erstmal in der passenden Kategorie einen Beitrag eröffnen
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
Hallo Leute.
@Telekom hilft Team
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gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Nur mal ein ausführliches Beispiel....
Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.
Nachbar ruft an.
Würden sie bitte an meinen Anschluss
denn easy Login deaktivieren.
Antwort des Mitarbeiters
Sie haben aber den EasySupport gar nicht
Gebucht.
Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.
Nachbar
Nein ich meine den Easy Login ,
Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss.
Antwort des Mitarbeiters
Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.
Da wird bei uns nichts eingestellt.
Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,
also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben.
Dann werden sie automatisch eingeloggt.
Liebes Telekom hilft Team.
Ihr seid übrigens die besten.
Viele Sachen
Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....
Siehe dieses Beispiel.
Sind für euch täglich Brot.
Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,
Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.
gehört in Festnetz
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Hallo Leute.
@Telekom hilft Team
Um die Sache hier im Forum,
gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Nur mal ein ausführliches Beispiel....
Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.
Nachbar ruft an.
Würden sie bitte an meinen Anschluss
denn easy Login deaktivieren.
Antwort des Mitarbeiters
Sie haben aber den EasySupport gar nicht
Gebucht.
Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.
Nachbar
Nein ich meine den Easy Login ,
Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss.
Antwort des Mitarbeiters
Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.
Da wird bei uns nichts eingestellt.
Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,
also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben.
Dann werden sie automatisch eingeloggt.
Liebes Telekom hilft Team.
Ihr seid übrigens die besten.
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Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....
Siehe dieses Beispiel.
Sind für euch täglich Brot.
Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,
Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.
auch hier einfach in der passenden Kategorie dazu einen Beitrag eröffnen - dann wird dir geholfen
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1 day ago
Schließe mich @CobraCane und @cannondaleMuc an...
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1 day ago
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gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
Hallo Leute.
@Telekom hilft Team
Um die Sache hier im Forum,
gerade für Neulinge hier zu vereinfachen
Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen.
Die nicht Diskutiert werden sollen.
1, Direkte Mitteilungen an die Telekom
(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)
2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)
3, Spezielle Änderung durch das Telekom Hilft Team
Was man selber nicht (mehr) machen kann
Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,
Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.
Nur mal ein ausführliches Beispiel....
Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.
Nachbar ruft an.
Würden sie bitte an meinen Anschluss
denn easy Login deaktivieren.
Antwort des Mitarbeiters
Sie haben aber den EasySupport gar nicht
Gebucht.
Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.
Nachbar
Nein ich meine den Easy Login ,
Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss.
Antwort des Mitarbeiters
Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.
Da wird bei uns nichts eingestellt.
Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,
also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben.
Dann werden sie automatisch eingeloggt.
Liebes Telekom hilft Team.
Ihr seid übrigens die besten.
Viele Sachen
Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....
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Sind für euch täglich Brot.
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Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.
Dafür gibt es ja das:
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