Gelöst
Wie richte ich eine zusätzliche Email-Adresse ein?
vor 11 Jahren
Meine Frau und ich haben seit Jahren einen Email Anschluß bei T-Online. unter dem Email Namen MuF.Name@t-online.de
Nun möchten wir erreichen, dass die Emails an meine Frau auch nur an @die Email-Adresse meiner Frau z. B. Frau.Name@t-online.de und die Emails an mich nur an die Email-Adresse von mir z.B Herr.Name@t-online.de.
Das soll angeblich im Kundencenter gehen.
Hier kommt jedoch bei
"Einstellungen“
„Zusätzliche E-Mail-Adressen @t-online.de“
„........Der Service steht momentan nicht zur Verfügung!!!!!“
Wie kann ich meine drei Emailadressen bekommen, ohne dass ich von T-online weggehe?
Nun möchten wir erreichen, dass die Emails an meine Frau auch nur an @die Email-Adresse meiner Frau z. B. Frau.Name@t-online.de und die Emails an mich nur an die Email-Adresse von mir z.B Herr.Name@t-online.de.
Das soll angeblich im Kundencenter gehen.
Hier kommt jedoch bei
"Einstellungen“
„Zusätzliche E-Mail-Adressen @t-online.de“
„........Der Service steht momentan nicht zur Verfügung!!!!!“
Wie kann ich meine drei Emailadressen bekommen, ohne dass ich von T-online weggehe?
746
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
24030
0
8
232
0
3
Gelöst
840
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
damit Deine Frau ein eigenes Postfach erhält, musst Du einen Inklusivnutzer einrichten.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643298/E-Mail-Konto/faq-45855245
Viele Grüße
0
vor 11 Jahren
Hallo Michael Jeremias,
damit Deine Frau ein eigenes Postfach erhält, musst Du einen Inklusivnutzer einrichten.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643298/E-Mail-Konto/faq-45855245
funktioniert leider nicht. Die Antwort ist:
".....Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut....."
Wann geht das denn?
0
vor 11 Jahren
Bei mir kommt auch die Fehlermeldung. :(
Dann hilft wirklich nur ein späterer Versuch.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktioniert für mich auch nicht:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Antwort
von
vor 5 Jahren
möglicherweise ist dein Kundencenter noch nicht richtig eingerichtet oder es bestehen mehrere Zugangsnummern.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil und informiere mich kurz, ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Davido ,
neben der Vermutung von @Marcel M. bitte auch mal einen alternativen Browser testen, ob es damit funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von