Gelöst

Wie richte ich eine zusätzliche Email-Adresse ein?

vor 11 Jahren

Meine Frau und ich haben seit Jahren einen Email Anschluß bei T-Online. unter dem Email Namen MuF.Name@t-online.de
Nun möchten wir erreichen, dass die Emails an meine Frau auch nur an @die Email-Adresse meiner Frau z. B. Frau.Name@t-online.de und die Emails an mich nur an die Email-Adresse von mir z.B Herr.Name@t-online.de.

Das soll angeblich im Kundencenter gehen.
Hier kommt jedoch bei
"Einstellungen“
„Zusätzliche E-Mail-Adressen @t-online.de“
„........Der Service steht momentan nicht zur Verfügung!!!!!“

Wie kann ich meine drei Emailadressen bekommen, ohne dass ich von T-online weggehe?



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7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      0

    • vor 11 Jahren

      Der Vorschlag von Hubert Eder:
      Hallo Michael Jeremias,

      damit Deine Frau ein eigenes Postfach erhält, musst Du einen Inklusivnutzer einrichten.
      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643298/E-Mail-Konto/faq-45855245


      funktioniert leider nicht. Die Antwort ist:

      ".....Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut....."

      Wann geht das denn?

      0

    • vor 11 Jahren

      Ok.
      Bei mir kommt auch die Fehlermeldung. :(
      Dann hilft wirklich nur ein späterer Versuch.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert für mich auch nicht:

      "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Davido,

      möglicherweise ist dein Kundencenter noch nicht richtig eingerichtet oder es bestehen mehrere Zugangsnummern.
      Hinterlege bitte deine Daten im Profil und informiere mich kurz, ich melde mich dann bei dir.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Davido ,

      neben der Vermutung von @Marcel M. bitte auch mal einen alternativen Browser testen, ob es damit funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Hallo Michael, das soll nicht nur angeblich funktionieren, denn es geht in der Tat über das Kundencenter. Dies hat Hubert Ihnen bereits verlinkt. Ich persönlich habe es gerade im Kundencenter getestet und der Zugriff ist gegeben. Vielleicht habe Sie die gewünschten Änderungen schon vorgenommen. Fröhlich Gruß Jacqueline

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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