Wunschlos mobil - mit unseren neuen MagentaMobil Tarifen

Community Manager*in

vor 9 Jahren

Unsere neuen MagentaMobil Tarife S,M und L sind da! Komplett überarbeitet, mit noch mehr Leistungen für euch und für nur 5 Euro monatlich mehr:

26647 16zu5.jpg 

  • Mehr Datenvolumen (z.B. im MagentaMobil L statt bisher 4 GB jetzt 6 GB)
  • Inklusive Auslandsoption „All Inclusive“: Neben der kostenlosen Nutzung Ihres Datenvolumens im Ausland, umfasst diese auch Gespräche zwischen den EU-Ländern inkl. der Schweiz. Bisher waren nur Gespräche aus dem EU-Ausland nach Deutschland kostenlos.
  • HotSpot Flat für kostenlosen Zugang an mehr als 1 Mio. Telekom HotSpots inklusive.

 

Ich bin MagentaMobil Bestandskunde. Habe ich auch etwas davon?

Aber sicher! Wenn ihr schon jetzt einen MagentaMobil S, M oder L Tarif nutzt, hat sich euer Datenvolumen bereits am 1. April 2016 automatisch erhöht. Schaut einfach mal unter pass.telekom.de (funktioniert nur über eine Mobilfunkverbindung) nach. Davon dieses Mal nicht betroffen sind Datentarife, MagentaMobil L Plus und Complete-Tarife.

 

Falls auch ihr in den Genuss der HotspotFlat und Auslandsoption „All Inclusive“ profitieren wollt, könnt ihr kostenlos in einen gleichwertigen oder höheren Tarif wechseln. Nutzt dafür einfach das Kundencenter oder wendet euch hier an uns.

 

Ich bin nicht dabei. Was kann ich tun?

Sprecht uns gerne an. In vielen Fällen können wir durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung dafür sorgen, dass auch ihr von dieser Aufwertung profitiert.

 

Mit dieser Aufwertung reagieren wir ganz direkt auf euer Feedback. Euren Wunsch nach mehr Datenvolumen und besseren Reiseoptionen können wir euch damit erfüllen.

 

Alle Details zu den neuen Tarifen und Optionen findet Ihr auf unserer Mobilfunk-Homepage. Sollten euch einzelne Punkte noch unklar sein, steht die Antwort auf eure Frage sicher in den FAQ zu MagentaMobil. Alle weiteren Fragen beantworten wir euch natürlich gerne hier in der Telekom hilft Community.

 

Was haltet ihr von der neuen MagentaMobil Familie? Wir sind gespannt!

6053

11

  • vor 9 Jahren

    Nutzern der Happy-Tarife (die es ja erst seit März gibt) wird zumindest momentan noch der Wechsel in den neuen gleichwertigen Happy-Tarif verweigert. 

     

    Ist der Grund dafür ein technisches Problem? 

     

    Ärgerlich -  Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Vertragsverlängerung samt Umstellung auf Happy erst heute mit den neuen Tarifen gemacht. 

    0

  • vor 9 Jahren

    Eine gute Weiterentwicklund der Tarife.
    Wichtig auch, dass Bestandskunden beachtet und gefragt werden Fröhlich

    0

  • vor 9 Jahren

    Mit dem Tarif MagentaMobil L Plus bin ich ja nicht dabei.

    Oder habe ich was übersehen?

     

    Wenn nicht, ist das kein Grund zum Jammern und auch egal. Ich gönne es all den anderen, die jetzt davon profitieren.

    Gute Sache.

     

    VG kws

    0

  • vor 9 Jahren

    34,95 EUR für den günstigen Tarif ist schon ne Ansage, die 29,95 EUR waren wirklich ausreichend als Einstieg... Ausland kommt nä. Jahr im Sommer eh und auf die HotSpots kann man gut verzichten...

    0

  • vor 9 Jahren

    @kws:

     

    den L Plus bzw. Premium Kunden wurde aber - im Gegensatz zu den taufrischen Happy-Kunden (die Happy-Option gibt es ja erst seit März) - nicht von der Telekom versprochen, dass sie jederzeit sogar in den gleichwertigen neuen Tarif wechseln können...

     

    tatsächlich gibt es für die L Plus und Premium Nutzer - wieder im Gegensatz zu den Happy-Nutzern - gar keinen gleichwertigen neuen Tarif, in den sie wechseln könmten, wenn sie dürften...

    0

  • vor 9 Jahren

    Die Happy User können wecheln, ggf. über die Hotline oder das Team hier.

    0

  • vor 9 Jahren

    So ist es...

     

    Ein weiterer Anlauf bei der Hotline unter Verweis auf die Tarifrichtlinien zum Happy-Tarif und die Diskussion im Blog hier hat geholfen, den Gordischen Knoten zu durchschlagen.

     

    Es war anscheinend ein technisches Problem der Umstellung der Telekom-IT-Systeme auf die neuen Tarife, weshalb von den Systemen der Hotline und dem Kundencenter (fälschlicherweise) signalisiert wurde, der Wechsel von Happy-alt zu Happy-neu sei nicht möglich.

     

    Das Problem ist jetzt offensichtlich gelöst.

     

    Danke Telekom.

    0

  • vor 9 Jahren

    Der Wechsel in die 2. Generation der Friendstarife ist nicht möglich, wenn man inzwischen 30 geworden ist! Ich hatte dummerweise vorschnell All Inclusive 12 gekündigt, nun kann man nur diese neue "kastrierte" All Inclusive 12 Option buchen. Warum konnte die Telekom Schüler und Studenten nicht auf diesen Fakt hinweisen also die unschöne "Tarifwechsel-Sperre"?!

    0

  • vor 9 Jahren

    Wie lange ist die Kündigung der All Inclusive Option denn her?

     

    Wenn das noch nicht länger als 14 Tage her und die Kündigung online erfolgt ist, kannst Du sie vermutlich noch widerrufen.

     

    Und viellelicht zeigt sich die Telekom auch unabhängig davon kulant und akzeptiert die Kündigungsrücknahme, wenn man mit dem Kundencenter spricht und den "Irrtum" erklärt.

     

    Kundenbindung ist doch auch wichtig.

    0

  • vor 9 Jahren

    Ich versuche gerade durchzukommen, bei der Hotline... Hätte man mich vor den Fallstricken vorzeitig gewarnt, hätte ich nichts geändert. Ärgerlich!

     

    Telefoniere gerade, mal schauen was geht.

    0