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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

051171 wieder Ausfall

vor einem Jahr

Schon wieder diesen Fehlercode und zeitversetzte Übertragung. Furchtbar 

203

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    • vor einem Jahr

      ja, hier eben auch 2x, aber nur kurz... 

       

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    • vor einem Jahr

      Hier auch. Wird wohl  langsam zum wöchentlichen Dauerrenner. Was mich angeht haben sie es zumindest geschafft (falls das ihr Ziel war) das ich mittlerweile nicht mal mehr Lust habe es zu melden. Ändert sich eh nix.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja ist wohl eine Strategie. Bin jetzt eh 2 Jahre gebunden. Ist zermürbend und hab am Abend auch keine Lust mehr irgendwo anzurufen. Es gibt ja noch Streaming Dienste, trotzdem ärgert es einen so viel Geld für so wenig Funktionalität zu zahlen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      .. bei uns auch, seit Tagen das gleiche Problem und immer der gleiche Fehler, Entspannung am Abend mit MagendaTV -> leider mittlerweile Fehlanzeige!

      0

    • vor einem Jahr

      Entsprechend mir aktuell vorliegender Info scheint das Problem wohl erkannt und behoben zu sein...
      @Doktorfisch25 @Sweetie1001 @Walgar @mstra071 
      Könnt Ihr dass das bestätigen?

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja im Moment geht es wieder, wie auch die unzähligen Male davor. Die Fragen sind nur: Wie Lange? Bis zum nächsten Update? Und warum kann die Telekom nicht einfach mal etwas mehr Infos (und bitte auch Zeitnah) zu Ihren Ausfällen usw geben? Fehler und Ausfälle können passieren (über die häufigkeit kann man streiten), aber es wäre vermutlich deutlich weniger Ärger bei den Kunden wenn zumindest einfach mal gesagt wird:Leute uns ist ein Server abgeraucht..ein Kabel gerissen was auch immer, wir sind dabei es zu beheben und rechnen damit das gegen xx.xx Uhr das ganze wieder läuft.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen und sorry für die späte Rückmeldung hier.

       

      Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit MagentaTV kam. Mittlerweile sollte alles wieder uneingeschränkt laufen. 

       

      Seid ihr schon für den Info Service https://www.telekom.de/infoservice angemeldet? Darüber werden auch Informationen über eventuelle Störungen verschickt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Katja. Ist bestimmt echt nett gemeint dein Post,aber, echt jetz? Das ich nix sehe,sehe ich dann auch ohne das ich eine Mail bekomme die mir sagt das ich nix sehe. Wichtiger wäre vielleicht mal Infos zu bekommen was los ist und wie Lange es vermutlich dauert,DAS fände ich definitiv wichtiger und wäre auch eine besser Werbung für die Telekom als fröhliche Infomails über das neueste super duper Produkt (wenn es denn gerade läuft) ^^. Und ja auch wenn es gerade läuft bin ich immer noch angefressen da es einfach zu oft in zu kurzer Zeit mit zu wenig Infos war um noch groß Verständnis zu haben. Also sorry das ich gerade nicht vor freude hüpfe, und ja ich weiß, das hier im Forum niemand was dafür kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Walgar 
      Nur zum Verständnis:
      Ich kann jetzt aus Deiner Antwort nicht entnehmen, ob Du aktuell noch immer mit dem Fehler "zu kämpfen" hast oder ob es Dir eher um eine technische Ursachenbeschreibung geht... 🤔
      Wenn Du weiterhin Probleme hast, dann könnte sich @Katja M. der Problematik nochmal annehmen...

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    • vor einem Jahr

      Wie gesagt im Moment läuft es wieder (die letzten Probleme waren am 6.6.).

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    • vor einem Jahr

      Ich habe langsam die Vermutung dass da am Ende dieses Forums Leute sitzen die Poplizismus, Literatur oder irgend so was studiert haben. Schön mit Worten aber ohne Sinn und Lösungen. Das nennt man Kunden beschwingten. Telekom täte gut daran die Hardware zu überprüfen und hier wenigstens diesen Stick kostenlos zu überlassen. Mit diesen vielen Adaptern kann das nicht sicher funktionieren. In 1 1/2 Jahren schauen wir mal wieder und entscheiden dann zu welchem Anbieter gewechselt wird. Wenn mal nix geht dann wird über Satelliten geschaut. 

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      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sweetie1001 ,

      vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten stetig an der Entwicklung und Verbesserung der App und nehmen deine Rückmeldung gerne entgegen. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden. 

       

      Viele Grüße

      Maja 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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