Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
0892872xxx - gehört die Nummer zur Telekom?
vor 7 Jahren
Gehört diese Nummer zur Telekom.?
Ich bekomme Anrufe und es wird sofort aufgelegt.
Beim Rückruf kommt die Wartemisik der Telekom.
---
Hinweis: Habe die letzten Ziffern editiert
793
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
555
0
8
vor 3 Jahren
21992
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
26453
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Wahrscheinlich ein Callcenter der Telekom....
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Mächschen,
das ist eine der Rufnummern hinter 0800 3301000 und sie gehört damit zur Telekom.
Da sie daher keiner natürlichen Person gehört und damit keine Datenschutzverletzung vorliegt, hier wieder komplett:
0892872420
VG kws
1
von
vor einem Tag
Vielleicht hier interessant: Die 7590 hat innerhalb einer bestimmten Fertigungszeit einen Harware-bedingten WLan Ausfall erst auf dem 2,4 Ghz- Band und dann auch auf dem 5 Ghz - Band. Der Ausfall tritt meist erst nach ein paar Jahren auf und beginnt schleichend.Ein Test mit einem Ersatzgerät würde dahin gehend schnell Klarheit geben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
leider gibt es aktuell ein paar technische Probleme, wenn unsere Kollegen versuchen rauszurufen. Gerne will ich dies melden, damit es nicht immer wieder dazu kommt. Zu wann wurdest du genau kontaktiert?
Beste Grüße
Julia U.
0
14
von
vor 4 Tagen
Hallo liebe Community,
bin verzweifelt.
Mein WLAN geht seit heute gegen Mittag nicht mehr.
Ich wurde heute von der Nummer 08003301000 (Anschluss: XXXXXXXXXX) am 03.12.25 um 20:07 angerufen.
28 Minuten lang wurde ich gequält mit Drängen, einen Techniker-Termin vor Ort auszumachen. Meine Leitung wäre instabil.
Dann wollte er noch das ich Glasfaser benutze.
Kontonummer und Handynummer wollter auch noch und jetzt ist mir schlecht vor Angst,
weil ich ihm gesagt habe, dass ich das mit dem Konto sehr seltsam fände.
Am Ende hat er mich mit einer AVM Ansage verbunden, danach bin ich rausgeflogen
Mein Router (Fritzbox 7590) den ich von euch gemietet habe, hat ihn Null interessiert.
Ich wollte einen Rat, was ich noch machen könnte, weil ich über die Fritz.box Seite schon viel probiert hatte, auch über euch habe ich per Handy probiert das Problem zu lösen.
Bin jetzt fix und fertig und keinen Schritt weiter. Soviel Zeit für nichts und mein Enkerle sitzt in Portugal und wartet, dass ich mich endlich melde.
Weiß jemand Rat, oder muss der Router ausgetauscht werden?
BItte BItte Hilfe und noch einen schönen Abend (im Gegensatz zu mir).
Sorry, wahrscheinlich gehört das hier nicht hin? Bin zml durcheinander.
Liebe Grüße
Gabriele Weiß
----------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Rufnummer editiert
0
von
vor 4 Tagen
Hallo @Gaby Weiss,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Leider konnten wir dein WLAN nicht wieder in Betrieb nehmen. Bitte setze den Router auf die Werkseinstellungen zurück und teste es erneut. Wir melden uns wie vereinbart morgen gegen 11 Uhr telefonisch bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
von
vor 3 Tagen
Hallo @Gaby Weiss,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Wie eben abgemacht, melden wir uns gegen 17 Uhr noch einmal, wenn dein Bekannt das Testgerät bei dir ausprobiert hat.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von